Sportauspuff Spezial Anfertigung

• Auf dem Treffen im LSI hatten wir eine rege Unterhaltung über Sport-Auspuff-Anlagen.

Leider sind wir zu keinen befriedigenden Ergebnis gekommen.

Aus diesem Grund wollte ich die Diskussion hier großer Runde nochmal aufgreifen.

Hier nun die alles entscheidende Frage:

Gibt es Sport-Auspuff-Anlagen für die Standheizung?
    Ich finde das Röhrchen einfach albern.
    Warum kann FOX oder ein anderer Anlagenbauer da nicht mal ein 2-3" Anlage für entwickeln?

Meinen Nachbarn würde das auch freuen, wenn morgens um 6 Uhr es nicht nur Summt und Zischt, sondern wenn da mal ein Tiefes V8 Blubbern raus käme.

Was meint ihr? Lohnt sich der Aufwand?

Gruß C1500

• Lohnt sich der Aufwand?

Auf jeden Fall... :thumbup:

Mondeo Turnier 2,5 T Titanium X

gefahren vom 24.1.2008-21.1.2011

[size=8]Cosmic Silber,Park Pilot v.h.,Fahrer/Beifahrer elek.und klima.,Alarmanlage,Alu Pedale,Schiebedach,Navi NX,Tempomat,Bi- Xenon,Dachspoiler,
    getönte Scheiben,Individual Paket,Dachreling,Wolf Alu´s 8,5x19 mit 255/30 Reifen,
    CTH Auspuffanlage ab Turbo
    KW Inox V3

• Nur um zu verdeutlichen was ich mir so gedacht hatte:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/sidepipestux4e.jpg]
    Sowas in dieser Art käme doch ganz gut oder?

Ungefähr an der Stelle sitzt ja auch jetzt das Röhrchen das nach unten weg geht.
    Also dürfte der Anschluss nicht all zu schwierig werden.

Peter: Ich hatte dich gewarnt :D

• Meinen Nachbarn würde das auch freuen, wenn morgens um 6 Uhr es nicht nur Summt und Zischt, sondern wenn da mal ein Tiefes V8 Blubbern raus käme.

Du Elektronikfreak, bau doch einen wasserdichten Lautsprecher ins Radhaus, lade Dir >>HIER<< den Sound Deiner Wahl und koppele das Abspielen an die Standheizung. :thumbup:

Alternativ kannst Du beim Musikinstrumentenbauer auch eine Tröte dengeln lassen. volldolllol

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• dir ist echt langweilig oder? :lolschild:
    Wolltest du dein Wagen nicht tiefer legen? :autoschraub:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!