Guten Tag zusammen,
Mein Auto stand nun eine Woche, habe es gerade versucht anzustellen, da fing es an...
Sobald ich den Schlüssel auf Zündung drehe, flackern die Lichter, Lampe des ESP und einige andere Funktionsleuchten Blinken im Takt eines Klackern und Auto springt auch nich an. Beim Aufschließen Flackert auch kurz die Spiegelbeleichtung, Hinteren Türen schließen immer auf, vorderen bei jedem 5-6 mal.
Was kann das sein? Is die Batterie zu schwach?
Habe den Pluspol der Batterie bereits einige Zeit abgeklemmt aber bringt auch nichts.
Mfg Venne
Sehr sehr seltsame Symptome
-
Venne -
25. Mai 2012 um 16:06
-
-
Batterie leer, mein Auto hatte bei defekter Battrie mit der Verriegelung auch Probleme gemacht. Aber alle symtome deuten auf eine schwache bis leere BAtterie hin. Die Battrie überbrücken oder laden sollte helfen, vor allem mal testen, um eine defekte Battrie vor liegt.
-
Die Batterie ist alle !
-
Hmm. So ne Disko im Auto und die Batterie is leer...Na gut, ma prüfen.
Schönen dank.
Mfg Venne -
Batterie leer
Die Batterie ist alle !
eindeutig der akku platt.
-
Defenitiv Batterie am unteren Todpunkt
, alles zuckt noch mal und will noch mal kurz Strom, bevor es zu Ende ist. Aber Batterie erst testen, muss nicht zwangsläufig kaputt sein. Vielleicht kannst du sie ja retten. Am besten evtl. gleich prüfen ob das Fahrzeug nicht einschläft und Verbraucher weiter laufen.
-
Hallo zusammen das gleiche hatte ich auch aber mit nagel neuer Batterie will nur kurz meine erfahrung posten aber eine leere batterie kann es auch sein.
ich habe das problem gehabt das mein masse punkt nicht fest gezogen war und das auto die selben symptome zeigte ,
Das war schon alles versuch mal alles nach zu ziehen , wenns nicht geht ist sie hin.
mfg
ccmaster
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!