@Norbert,
bist du noch an den "Powered by Ford EcoBoost" dran?
Gruß Frank
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
@Norbert,
bist du noch an den "Powered by Ford EcoBoost" dran?
Gruß Frank
Die Entscheidung ist gefallen, der Mondeo-Schriftzug wird durch den Titanium S-Schriftzug ergänzt.
Begründung: Es sieht weiterhin wie Original und nicht verbastelt aus. Zudem ist der Schriftzug so bei Ford nicht zu finden, da diese Modelle in GB als Titanium X bezeichnet werden.
Jetzt fehlt noch die schwarze Fordpflaume und eine kreative Idee für den leeren Kennzeichenhalter.
schaut gut aus habe das gleiche Problem wie du,
frage wo hast du den schriftzug her??? also mir persönlich würde ja 2,2l auch gefallen
Folgender ebay-Shop hat eine große Auswahl an Originalschriftzügen:
http://www.ford-badges.com/
Es ist aber nicht immer jeder Schriftzug vorhanden, zur Zeit fehlt z.B. 2.2 . Ansonsten kommen solche Angebote auch immer mal wieder als Auktion rein, und dann auch aus Deutschland.
Ich konnte den Titanium-Schriftzug relativ günstig ersteigern. Das S hatte ich noch vom Focus übrig, wo ich den Schriftzug entfernt hatte.
also mein schrieftzug ist "JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST"
ich bin noch am schwanken zwischen dem ecoboost Schriftzug oder was ich noch gesehen habe den XR5 Turbo Schriftzug
XR5 gibt's das auch als embleme? Oder nur als Aufkleber? Ecoboostembleme habe ich unten im kühlergrill;-)
Ich hab das XR5 Turbo als Emblem auf Ebay US gesehen.
Frank Das ist ne gute Idee, Ecoboost Emblem am Kühlergrill und XR5 Turbo hinten drauf
70Euro ist ne bisschen viel des guten. Würde es gegen ein großes silbernes Ecoboostembleme tauschen.
Die Entscheidung ist gefallen, der Mondeo-Schriftzug wird durch den Titanium S-Schriftzug ergänzt.
Begründung: Es sieht weiterhin wie Original und nicht verbastelt aus. Zudem ist der Schriftzug so bei Ford nicht zu finden, da diese Modelle in GB als Titanium X bezeichnet werden.Jetzt fehlt noch die schwarze Fordpflaume und eine kreative Idee für den leeren Kennzeichenhalter.
Sehr geil, an sowas überlege ich auch. Vom Kuga gibt es doch auch einen TitS - Badge, oder?
Sehr geil, an sowas überlege ich auch. Vom Kuga gibt es doch auch einen TitS - Badge, oder?
Danke.
Ein originales Titanium S-Badge von Ford habe ich bisher noch nicht gesehen. Vom Kuga gibt es zumindest beim noch aktuellen Modell auch keinen richtigen Titanium S.
@FSH: 70€ sind eindeutig zu viel für einen Schriftzug. Schau doch mal, ob du eine Teilenummer bekommst und frag deinen FFH oder schau ab und zu bei ebay.
Hier nochmal ein anderer Link
hier unter 60 Euro mal sehen ob ichs noch billiger finde. Aber wahrscheinlich dann nur in der Australischen Bucht
Beim Fordhändler sind Teile von ausländischen Modellen auch nicht billiger.
Ich kenne das Problem .......
Ich habe grade zwei Stück in Ebay Australien gekauft für 67 Australische Dollar = 51,8125371 Euro
http://www.ebay.com.au/itm/Chrome-Emb…7da655db&_uhb=1
Beim Fordhändler sind Teile von ausländischen Modellen auch nicht billiger.
Ich kenne das Problem .......
Ich habe grade zwei Stück in Ebay Australien gekauft für 67 Australische Dollar = 51,8125371 Euro
http://www.ebay.com.au/itm/Chrome-Emblem?7da655db&_uhb=1
Hallo, wo bringst du denn die beiden denn an. Hinten oder links und rechts?
In meiner Ford Vitrine und nicht am Auto
Will der nur 6AU für den Versand nach Deutschland? Norbert, warum hast mir keins mit bestellt?;-) habe diesmal nix was ich dir zum tauschen anbieten kann:-(
http://www.ebay.de/itm/1810717442…7%26_rdc%3D1Was haltet ihr von diesem hier:????????
Sieht okay aus für den Preis.
Wobei mir ein blanker A***h immer noch am besten gefällt
weiß einer wo ich das 2.5T emblem her bekomme?
mir ist heute aufgefallen dass meines von der beifahrerseite fehlt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!