Ob TomTom selbst die Preise erhöht kann ich nicht sagen. Aber wenn ihr es über euren Händler bezieht wird es aufjedenfall teurer.
Navigations DVD von TomTom für NX
-
big-family-van -
4. Juni 2012 um 14:46 -
Erledigt
-
-
Dann klick mal oben rechts auf den Union Jack, da geht eine Auswahl auf. Dann Schwarz-rot-gold klicken, schon steht da wieder 149 €.Ach so, ich hatte auf die deutsche Flagge geklickt und da blieb es bei Pfund. Egal, jetzt ist es bestellt.
-
Im Geiste habe ich mich schon mit der großen Lösung beschäftigt - NX raus und eine Alternative rein. Da lese ich doch heute diesen thread. Gleich bei meinem Händler angerufen, bestellt, kann ich morgen früh abholen und werde morgen auch gleich testen, ob es sich gelohnt hat. Gestern wieder mitbekommen, dass meine alte Karte den "neuen" Abschnitt der A113 nicht kennt. Und morgen bin ich wieder in Berlin
Übrigens werde ich 179,- bezahlen. Also eine Preissteigerung von 30 Euro seit dem 30.08.
-
Übrigens werde ich 179,- bezahlen. Also eine Preissteigerung von 30 Euro seit dem 30.08.
Ist aber auch ein guter Preis. Offiziell sollte der Preis aktuell bei 199€ liegen UVP.
-
Hey Leute,
kann denn bitte jemand mal die SW-Version sagen, die im NX angezeigt wird?
Also NAVI+MENU gleichzeitig drücken und dann SW-Version prüfen -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!