Wieder ein Neuer!

  • Hallo Zusammen,

    haben vor ein paar Wochen einen Ford Mondeo gekauft und schnell dieser Forum gefunden.

    Wollte mich und mein Auto deshalb kurz vorstellen.

    Name (Ich): Sebastian

    Name (Auto): Ford Mondeo 2.0 TDCI Trend


    Ein paar Inspirationen für die Verschönerung des Mondeo habe ich im Forum schon gefunden. Mal gucken was ich so
    umsetze.

    Gruß
    Sebastian

    PS: Anbei ein Bild (noch beim Händler), weitere Bilder folgen.

  • Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

  • _Welcomehier142_

    wie ich sehe hast du auch nette Zusatzausstattung wie Xenon, Licht/Regensenor. Hast auch eine beheizbare Frontscheibe? Ich finde das schon ein musthave:-)

    Viel Spass mit deinem neuen Flitzer:-)

    Frank

  • _Welcomehier142_

    Ich kann die Scheinwerferreinigungsanlage gar nicht erkennen, oder täusche ich mich? Die hat doch jeder Xenonscheinwerfer. Spnst sieht er schonmal gut aus. Er hat noch Potential :D .

  • Ein herzliches _Welcomehier142_ hier bei uns.
    Wünsche viel Freude + Spass mit dem Mondi und dem Forum hier.

    Allzeit Unfallfreie Fahrt.

    MFG Micha

  • Also ich sehe die SRA-Abdeckung. Sieht mal ne bisschen besser auf der Fahrerseite. Dort ist eine Kante:-)
    Oder muss ich doch zum Augenarzt??????
    Das kann Sebastian wohl am besten aufklären :picssonstnix:

  • Also auf der Fahrerseite ist was zu erkennen. Recht haste. Aber ist ja auch egal. Wird schon drin sein, wenn er es sagt.

  • hi auch von mir.... denke es ist nur das kurvenlicht ohne xenon ..

  • Auch vom mir ein HALLO und ein herzliches _Welcomehier142_ hier im Forum na und vor allem immer eine unfallfreie Fahr sowie Zufriedenheit mit Deinem Mondi!

  • Hallo,

    wow gleich so viele Antworten. Kenne ich aus anderen Autoforen ganz anders. :S

    Ja habt Ihr schon richtig erkannt, Xenon hat er und Kurvenlicht auch. Die Ausstattung ist glaube ich ganz ok für ein Trend-Modell.

    @ Frank: Jo hab ne beheizbare Frontscheibe (die Tage erst bemerkt, als ich mich über die kleinen Streifen in der Scheibe gewundert habe :D )

  • Ja, wir sind hier etwas anders als die anderen. :)
    Das ist Absicht! Wir sind alle gaaanz lieb.
    Und wenn mal etwas ein wenig bissig rüberkommt - böse meint das keiner hier.

    Gruß aus Erfurt

    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • Dann schließe ich mich auch mal den anderen freundlichen Kollegen an:
    _Welcomehier142_

    Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!