Kabel verlegen für Subwoofer???

• Hallo,

ich habe hier jetzt 3 Stunden gesucht und leider nichts gefunden. Wahrscheinlich habe ich nicht das Richtige gefunden. Ich möchte vom Radio ein Kabel zum Kofferraum verlegen, um da einen Subwoofer anzuschließen. Es wird doch sicher durch die Mittelkonsole gelegt? Anleitung zum Abbauen der Mittelkonsole habe ich schon gefunden. Aber wie geht es dann hinten weiter?

Das haben doch schon viele hier gemacht. Ich bin noch etwas ratlos. Ich bräuchte einen Tipp von euch.

Vielen Dank.

• Ich hab die Sub-Kabel unter die Verkleidung am Türeinstieg gesteckt...ist vielleicht ne einfachere Lösung.

• und wieso verlegst du es nicht an dem seiteschwellern lang? und nicht zusammen mit dem power label

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Seitenschweller hört sich gut an. Darauf bin ich noch gar nicht gekommen. Ich werde mir das mal anschauen. Einige haben den Strom aus dem Kofferraum geholt. Das soll wohl möglich sein. Dort wo sonst die AHK angeschlossen wird.

• kommt drauf an was du einbauen möchtest,

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Ich hatte an den Pioneer TS-WX 77A gedacht. Würde das nicht gehen?

• ich hab mir den pioneer einbauen lassen, kann dir also leider zum einbau nich viel sagen, aber der pioneer is auf jedenfall eine gute wahl... :thumbup:

ich hatte ihn vorher auch noch nie gehört und mich eigentlich nur auf die meinungen des forums hier verlassen und ich muss sagen, das teil übertrifft meine vorstellungen bei weitem. das is ein hammergerät und rockt die bude, das is der blanke wahnsinn.

• Es gibt einige Anleitungen im Netz, ich habe mich an dieser orientiert:
    http://picasaweb.google.com/mondeo81/Anl?520255752809650

Warum in die Ferne schweifen? Klick

Mondeo Turnier 2,5 T Titanium X

gefahren vom 24.1.2008-21.1.2011

[size=8]Cosmic Silber,Park Pilot v.h.,Fahrer/Beifahrer elek.und klima.,Alarmanlage,Alu Pedale,Schiebedach,Navi NX,Tempomat,Bi- Xenon,Dachspoiler,
    getönte Scheiben,Individual Paket,Dachreling,Wolf Alu´s 8,5x19 mit 255/30 Reifen,
    CTH Auspuffanlage ab Turbo
    KW Inox V3

• Die Anleitung habe ich auch schon gefunden. Aber wie hast du das Kabel vom Radio in den Kofferraum gebracht? Entlang der Einstiegsleisten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!