Welcher Grill ist der "normale" ???

• Hallo zusammen,

habe heute mal speziell drauf geachtet was mir so für mondis auf der straße begegnen. alle hatten diesen "wabengrill" oben und unten verbaut. ich dachte immer das wären die sportgrills und somit quasi nachgerüstet ?!
    eher selten sieht man dagegen das normale grillmodell den auch ich habe (foto).....

gefallen tun mir beide gut......ggf. kann mich mal jemand aufklären in sachen grill.

danke Guinnes

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/mondip1msm.jpg]

• In der Mondeo- Broschüre ist es gut zu erkennen.

Der schwarz lackierte Wabengrill ist vom Individual- Paket außen, also beim Titanium S zu finden. Die Ausstattungen unter Titanium haben deinen Grill, jedoch ohne jegliche Chromelemente. Daher sehen sie ebenfalls nur schwarz aus. Auf der Straße ist der Unterschied vielleicht nicht immer sofort zu erkennen. Unterscheidungsmerkmale sind dann aber das IP und auch LED- Tagfahrlicht.

• aha, wieder etwas schlauer....dann haben wirklich viele leute nen titanium s bzw. das individual packet !!!

hätte ich nicht gedacht.....

Danke,
    Guinnes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!