Zubehörprospekt für IP-Programm

• Hallo Zusammen,

ich such das Prospekt für die IP-Anbauteile (Seitenschweller usw.) mit Preisen. Ich finde das nirgendsmehr zum Downloaden.

Erik

• Hilft dir das weiter?
    Auszug aus dem Zubehörkatalog für's FL.
    Ob die Preise so noch gültig sind, kann ich Dir aber nicht sagen. Von daher unter Vorbehalt...

Karosserie-Design
    Oberer Kühlergrill, schwarz glänzend** 1 703 015 310,00
    Unterer Kühlergrill, schwarz glänzend** 1 703 009 292,00
    Frontschürze** 1 703 250 268,00
    Seitenschürzen, Satz 2-teilig für linke und rechte Fahrzeugseite** 1 673 503 416,00
    Heckschürze, schwarz glänzend, für Fahrzeuge mit Park-Pilot-System und Einzelendrohr** 1 703 013 275,00
    Heckschürze, schwarz glänzend, für Fahrzeuge ohne Park-Pilot-System und mit Einzelendrohr** 1 703 011 275,00
    Heckschürze, schwarz glänzend, für Fahrzeuge mit Park-Pilot-System und Doppelendrohr** 1 703 012 424,00
    Heckschürze, schwarz glänzend, für Fahrzeuge ohne Park-Pilot-System und mit Doppelendrohr** 1 703 010 424,00
    Seitliche Aufsätze für Heckstoßfänger, für 5-Türer, Satz 2-teilig für linke und rechte Fahrzeugseite** 1 703 360 78,00
    Seitliche Aufsätze für Heckstoßfänger, für Turnier, Satz 2-teilig für linke und rechte Fahrzeugseite** 1 703 361 78,00
    Heckspoiler, für 5-Türer** 1 698 152 234,00
    Heckspoiler, für Turnier** 1 717 234 203,00
    Auspuffrohrblende, Edelstahl, poliert, nur in Verbindung mit Styling Kit und abwärts weisendem Auspuffendrohr** 1 541 000 45,00
    MS Design* Unterfahrschutz vorn, stahlgebürstet, für Turnier, nicht in Verbindung mit Styling Kit MSD.FO32.10.04.SAV/SG 219,00
    MS Design* Unterfahrschutz vorn, titangebürstet, für Turnier, nicht in Verbindung mit Styling Kit MSD.FO32.10.04.SAV/TG 219,00
    MS Design* Unterfahrschutz hinten, stahlgebürstet, für Turnier, nicht in Verbindung mit Styling Kit MSD.FO32.10.04.SAH/SG 239,00
    MS Design* Unterfahrschutz hinten, titangebürstet, für Turnier, nicht in Verbindung mit Styling Kit MSD.FO32.10.04.SAH/TG 239,00

• Da schlägt ja Ford ordentlich zu. Wenn man mal alles zusammenrechnet plus lackieren. Man man man.

• Allerdings... Aus diesem Grund habe ich mir gleich einen Titanium S gesucht und den etwas höheren Anschaffungspreis in Kauf genommen. Durchgerechnet bin ich so weit unter den Kosten für eine spätere Nachrüstung geblieben.
    Außerdem sieht mein Mondeo so gleich von Anfang an perfekt aus :thumbup:

• Schlag mich nicht, aber der Prospekt sollte bei Ford auf der Webseite zu finden sein.
    Kann im Moment nicht nachsehen.

• Da gebe ich dir Recht. Ich hätte am liebsten auch gleich einen Mondeo mit dem IP Paket genommen. Leider habe ich kein passenden Gebrauchten gefunden. Das ist etwas schade. Aber ich wollte auch nicht warten, bis ich endlich ein mit dem IP Paket bekommen. Ich finde das IP Paket von Ford super. Da kommen auch nicht Rieger und Co. ran. Es ist dezent aber trotzdem sehr sportlich und das Auto bekommt gleich einen ganz anderen Charakter. Der nachträglich Umbau schlägt doch sicher mit 2000 Euro zu buche. Ich habe jetzt nicht genau nachgerechtet.

• Hab nen Kostenvoranschlag auf dem Tisch liegen. 2000€ zzgl. 250€ fürs lackieren.
    Ist schon nicht günstig. Den Prospekt hab ich als PDF aufm Rechner @ Home.
    Leider weiß ich nicht mehr wo ich den runtergeladen hab.

Schick mir ne PN dann sende ich ihn dir als mail zu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!