Welches Navi / Multimedia nachrüsten

• Hi,
    Da ich demnächst auch stolzer Besitzer eines Ford Mondeos bin und es nur
    eine Sache gibt die mich stört, das nicht vorhanden sein eines Navis mit Farbdisplay,
    Möchte ich dieses gerne Nachrüsten, hat einer Erfahrung damit oder kann vielleicht eines Empfehlen?
    Natürlich sollten alle Funktionen auch mit über das Multifunktionslenkrad laufen.

Gruß und danke
    chris

• Ich habe neulich gelesen, daß die Chip-Hersteller der Fahrzeug-Kommunikations-Technik in diese das VNC (sowas wie remote Desktop) integriert haben.
    Damit kann dann der Bildschirm des Handies im Navi bzw. in sonstigen Fahrzeug-Displays dargestellt und bedient werden.
    Das Werks-Navi wird dann hinfällig und jegliche App ist möglich.

So ein Navi würde ich mir auch nachrüsten.
    Aber bis es diese Technik in den Autos bzw. den Nachrüst-Navis gibt, werden wohl noch paar Jährchen vergehen.

Bis dahin bleibe ich beim mobilen Navi.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Ich würde halt auch gerne Zb DVD nutzen. Und daher würde ich gerne (auch wenn ich ein TomTom habe)
    ein fest installiertes nachrüsten.

Ich komm mit der SuFu nicht klar wie kann ich einstellen das er Themen und keine Beiträge sucht?

• Hey Leutz,
    Was haltet ihr von diesen Billig Navis für den Mondeo (um 300-400 Euro) die bei eBay
    Angeboten werden? Taugen die überhaupt irgendwas? Die loben ihr eigenes Produkt ja in den Himmel (besser als das NX etc.)

Bitte um Hilfe!

Einmal editiert, zuletzt von VersusX (28. Juni 2012 um 10:45)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!