Frischling an Bord

• Moin,

Jörg, Karlsruhe, seit Kurzem MK4-Besitzer (Titanium Turnier, 2.5T, Farbe "Thunder", 17"-Speichen). Schon mein 2. Mondeo, der letzte war BJ 2004, hatte nun 180000 und leider ne Klatsche am Heck. Naja.

Heute morgen angemeldet, da ich Hilfe zum "Main"-NX-Update suchte - wurde fündig, hat auch alles geklappt ;-> Nun läuft die 2012er Navisoft. Bißchen Zerlegearbeit zum Strippenziehen (Hobby-Einbau) hab ich auch schon hinter mir. Bin noch nicht ganz fertig - ich muß noch an den Aschenbecher (die Anleitung hab ich auch schon gelesen - noch mehr zerlegen....), um ein Käbelchen durchs Lampenloch verschwinden zu lassen.

Als dann,
    Jörg

• Moins Jörg,
    herzlich _Welcomehier142_ . Bin zwar auch noch neu hier aber ist ein :thumbup: Forum!
    LG Hannes

• Ach da, noch einer von "hier" ;->

Ja, das Forum ist gut. Hab die letzten Wochen schon ab und an reingelesen und Tips gefunden. Nach der Anmeldung kommt man auch ans Bildmaterial dran und an die Dokumentationen - SEHR vorteilhaft. Ich war ja vom Vorgänger schon einiges gewöhnt, aber der hier ist echt nur fürs Zusammenbauen gemacht - nicht fürs Zerlegen... Nun denn - die eine Baustelle noch, dann sollte es erledigt sein!

• Ein herzliches _Welcomehier142_ hier bei uns.
    Wünsche viel Freude + Spass mit dem Mondi und dem Forum hier.

Allzeit Unfallfreie Fahrt.

MFG Micha

• Herzlich _Welcomehier142_ bei und im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt :burnrubber0:
    Und nicht vergessen :picssonstnix:

• Ach da, noch einer von "hier" ;->

Ja, das Forum ist gut. Hab die letzten Wochen schon ab und an reingelesen und Tips gefunden. Nach der Anmeldung kommt man auch ans Bildmaterial dran und an die Dokumentationen - SEHR vorteilhaft. Ich war ja vom Vorgänger schon einiges gewöhnt, aber der hier ist echt nur fürs Zusammenbauen gemacht - nicht fürs Zerlegen... Nun denn - die eine Baustelle noch, dann sollte es erledigt sein!

Erstmal willkommen am Board! :)
    Zerlegen ist ja auch nicht das eigentliche Ziel. :rolleyes:
    Aber laß mal, ich habe bei meinem auch 3 mal die MiKo rausgerissen (und natürlich auch wieder eingebaut) bis mein Navi-Einbau mir Verkabelung richtig war. :D
    Natürlich auch mit der Klass-Anleitung aus dem Forum. :thumbup:

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!