Kein GPS, Satelliten nicht gefunden

• Hallo,
    seit kurzem geht mein Navi nicht mehr, ich erhalte immer nur die Meldung kein GPS auf dem Display.
    Wenn ich dann auf "Info" am NX drücke steht da nur 0 Satelitten.

Hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte?

Danke

• Ist dein Antennefuß nass geworden?
    Dann hilft nur ein Austausch.

Ist leider häufiger der Fall.

Gruß C1500

• Zu 99,9% ist der Antennfuß oxidiert und dies wurde hier schon 1000 mal diskutiert. Wenn man sich mal 5 min. durch die Forum Ordner Rubrik Navi und co. liest oder Suchfunktion benutzt, müsste man nicht jedes mal wieder das Thema neu anfangen. :whistling:

• hi stephan,

dieses gejammer über das "benutz die Suchfunktion" nervt und bin ich von diesem Board nicht gewohnt....Wir wollen auch nicht damit anfangen, oder?
    Wem die Frage von Stuffi nicht gefällt, sollte nicht antworten.

....nur meine Meinung...... :burnrubber0:

• dieses gejammer über das "benutz die Suchfunktion" nervt und bin ich von diesem Board nicht gewohnt

Tja,aber stufi ist nicht erst seit gestern hier.
    Da müsste man schon mal über einen Fred über keinen Satelliten Empfang gestolpert sein. ;)

Mondeo Turnier 2,5 T Titanium X

gefahren vom 24.1.2008-21.1.2011

[size=8]Cosmic Silber,Park Pilot v.h.,Fahrer/Beifahrer elek.und klima.,Alarmanlage,Alu Pedale,Schiebedach,Navi NX,Tempomat,Bi- Xenon,Dachspoiler,
    getönte Scheiben,Individual Paket,Dachreling,Wolf Alu´s 8,5x19 mit 255/30 Reifen,
    CTH Auspuffanlage ab Turbo
    KW Inox V3

• Tja,aber stufi ist nicht erst seit gestern hier.
    Da müsste man schon mal über einen Fred über keinen Satelliten Empfang gestolpert sein. ;)

Ganz meine Rede :thumbup: , denn durch solche Beiträge wird alles nur unübersichtlicher und es werden immer mehr sinnlose Beiträge eröfnet da niemand mehr was findet.

• Ganz meine Rede :thumbup: , denn durch solche Beiträge wird alles nur unübersichtlicher und es werden immer mehr sinnlose Beiträge eröfnet da niemand mehr was findet.

OT an:
    Ich kann mich dem "Gejammer" nur anschliessen. ;)
    Man muss sich mittlerweile sehr oft durch mehrere Threads zum gleichen Thema (mit oft fast identischen Titeln) durcharbeiten, um alle Infos zu bekommen.
    OT aus

BTT im Original Thread zu diesem Thema ^^

• In einem anderem Forum, in dem ich mitlese, haben sie zu diesem Problem eine eigene Lösung gefunden: die Moderatoren legen solche thematisch (fast) gleichen Threads gnadenlos zusammen und ändern auch ggfs. den Titel, so dass im Idealfall zu einem Thema nur ein Thread übrig bleibt.

Ist aber wahrscheinlich viel Arbeit für die Moderatoren und ergibt auch häufig Widerspruch der Beteiligten.

Das Leben ist zu kurz, um Reihenvierzylinder zu fahren.

• Es tut mir Leid und ihr habt ja Recht!

Aber manchmal ist es die Faulheit oder vielleicht auch die Eile, da schreibt man einfach mal neu!

Ich bitte vielmals um Entschuldigung! Ihr könnt den Thread auch gerne löschen, ich mache dann in dem anderen weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!