Hallo
Muß hiermal meinen Brechreiz loswerden.
Wollte heute meinen 2.2 L Diesel bei SKN Fachmännich Chiptunen mit tüv und Garantie..
Erstmal habe ich vor Ort fast 7 Stunden auf mein Auto gewartet.
Sie mussten das Steuergerät vorne im Radhaus ausbauen, dann haben die ihre SKN Software draufgespielt und wieder eingebaut .
MOTOR SPRINKT NICHT AN & STÖRUNG IN MOTORELEKTRONIC..
wieder ausgebaut bei SKN Hauptstelle angerufen ob die Datei in Orsdnung ist..Ja sie wäre in Ordnung ..Nohmal draufgespielt immer noch kein Lebenszeichen...Dann Original Software wieder draufgespielt und immer noch nix..
Dann meinte ich : Und wie sieht es aus ? Fortschritte ??
Dann kahm zurück : Können wir nicht machen funktioniert nicht, er weiß auch nicht warum. Und der Motor sprinkt nicht an.
Ich: Ja und jetzt ??
Er : bleibt nur eins abschleppen nach Ford oder von ford hier abgeholt per schleppwagen..
Ich dachte : Verdammte Schei.e . Das kann doch nicht wahr sein .Fährst zu einem Spezialisten mit Tüv Garantie und allem und jetzt Auto Kaputt.
Dann haben die erstmal ne Abschleppstange organisiert und waren dann noch am Diskutieren wer mich abschleppt ..
Dann auf zu Ford .
Dann meinten die Jungs von SKN bei Ford ich sollte doch nicht erwähnen das es mit dem versuchten Chiptuning zusammenhängt.
Sollte dann sagen das er einfach nicht mehr angesprungen wäre .. ( hab ich natürlich nicht ) und dann waren se weg und haben mich auf deutsch einfach stehen gelassen..
Ford sagt nach der Auslesung : bFehlerspeicher Kraftstoffdruck zu Niedrig ..
Die schauen jetzt morgen mal nach was es ist . Vielleicht auch neues Steuergerät . Keine Ahnung
Jetzt bin ich mal gespannt morgen was die sagen und ob er danach wieder so läuft wie vorher..