Smartrepair gesucht

• Tacho,

Wollte mal fragen wer in folgenden Bereichen gute Lackdoktoren bzw. Smartrepair Fachleute kennt:

Köln Fühlingen oder Dortmund/Schwerte/Hagen

Es geht nicht um meine Motorhaube sondern um 3-5 andere kleine Stellen. (z.B. Dach)
    2 Kratzer, 1 leichte Beule ohne Lackschaden, 1 leichte Beule mit Lackschaden und ein größere Schramme ca. 6x8cm

Was denkt ihr würde es kosten und vor allem WEM traut ihr das zu?

Gruß C1500

• hi

kann die moltke-garage in köln (city) empfehlen.
    ich hatte nen recht tiefen riss/ delle in der heckstoßstange, man sieht nix mehr (ohne austausch):thumbup:
    um die 500€ das ganze
    meine freundin hatte mit ihrem fa wagen nen dicken frontschaden, auch alles wieder top! preis ka?
    nur zu empfehlen dir jungs!

gruß tay

• melde mich mit der gleichen Frage kennt jemand einen Smarten in Berlin-Brandenburg ??

• Auch wenns nicht direkt zum Thema beiträgt, wäre dies ein Beitrag fürs "Lokales" :)

PS: suche auch einen guten Smartrepair Betrieb in Westbrandenburg/Westhavelland.

• Auch wenn ATU vielleicht nicht den allerbesten Ruf genießt, von der Smart-Repair die dort durchgeführt wird, habe ich nur Gutes gehört.
    Hab dort aber selbst noch nichts machen lassen.

Gruß Andi

• Tja was soll ich sagen, komme gerade aus der Stadt und was springt mir da quasi ins Gesicht beim herantreten an meinen Wagen...?

bekommt nen Profi sowas wieder glatt gebügelt?
    Da das ganze auf meine Kosten geht (mangels vorhandenem Verursacher) wäre ich über hilfreiche Info´s dankbar.

Vielleicht kann mir ja jemand nen Tipp für den Bereich Münsterland / Ruhrgebiet geben wo man damit hin kann. Weil Neukauf von Teilen ist mir definitiv zu kostspielig.

• Je nach VErsicherung übernimmt die den Schaden. Einfach mal in der Police schauen/anrufen.

• Je nach VErsicherung übernimmt die den Schaden. Einfach mal in der Police schauen/anrufen.

Danke Spike du hast es bestimmt nur gut gemeint aber 1. ist mir das bekannt und 2. war das nicht die Frage

Wie schon gesagt geht das ganze zu meinen Kosten daher wäre nochmalig die Frage ob ein Profi das überhaupt komplett glatt gebügelt bekommt (ist ja pur Plastik der da ausgebeult ist) und ob jemand nen Tipp im Bereich Münsterland / Ruhrgebiet hat.

Wenn das eh nicht glatt geht werde ich wohl oder übel nur mit nem Lackstift dran und die Beule drin lassen. Ebenso werde ich keine 500 Euro für so eine Reparatur hinlegen für eine Daumengroße Beule.

mehr wie 200 wäre es mir nicht wert und wird halt nur nen Lackstift bestellt.

Mehr Geld würde ich nur für nen Headhunter ausgeben der den flüchtigen Verursacher ausfindig macht und /010/

• ob ein Profi das überhaupt komplett glatt gebügelt bekommt (ist ja pur Plastik der da ausgebeult ist)

ich hatte einen ähnlichen Fall , bin beim rückwärtsfahren gegen einen kleinen Mast gefahren der niedrig war und den ich nicht gesehen hatte.
    Das PDC hat zwar gepiept aber ich war im Glauben es meint den dahinter stehenden Fahnenmast.... ;(
    also bei mir war die hintere Stoßstange ganz schön eingedrückt. der Meister hat die abgebaut warm gemacht und wieder in Form gebracht.
    Nachher hat man kaum was gesehen. Es geht also ne ganze Menge.

• Was hat der Spaß dann gekostet?
    Hast du nen ca. Preis was du oder Versicherung dafür hinlegen mussten?

Tipp wo ich das machen lassen kann kommt wohl nicht in Frage da du ja anscheinend aus dem Berliner Raum kommst ;)

• hab damal nen poller übersehen und schön die ecke von dem teil in der stoße gehalt. gute 3-5 mm tief. wurde per smart repair gamcht, man hat wirklich nichts von gesehen. hab 80euro bezahlt.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• also ich kenne die Werkstatt seit 30 Jahren und man kann schon sagen das er mir das für einen Freundschaftspreis für 120,-€ gemacht hat. Dafür haben wir zusammen noch ne Flasche irischen Whiskey ausgetrunken... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!