Wie lange seid ihr schon hier im Forum ?

• Wie lange seid ihr schon hier im Forum angemeldet ? 8

1. 6 Monate (2) 25%
    2. 1-2 Jahre (2) 25%
    3. 3-4-Jahre (2) 25%
    4. 2-3 Jahre (1) 13%
    5. von anfang an (1) 13%

Heute bin ich seit genau 4 Jahren hier im Forum unterwegs, und da kam mir die Frage wie lange wohl die anderen schon hier angemeldet sind ? Daher einfach mal diese kleine Umfrage.

Einmal editiert, zuletzt von Schirkan (29. Juni 2012 um 22:30)

• Ich hab das Forum entdeckt als ich meinen Mondeo kaufte, im Februar 2009, ich habe mir bis Dezember fast alles durchgelesen, was es damals zu lesen gab... im Dezember 2009 hab ich mich registriert und aktiv am Forumsalltag mitgewirkt. Die Leidenschaft zu meinem Auto ist ungebrochen und ich fahre meinen Mondeo bis er nicht mehr will!

• Was deinen Mondeo dann quasi zu deinem letzten Wagen macht Aufgrund deiner Jahreslaufleistung :D

Registrierter Spammer seit März 2010, leidgeplagter Mondeobesitzer seit Mai 2010.

Gefahren wird er bis, ja, bis ich mich wirklich mal dazu durchringen kann ihn bei Mobile rein zu setzen, da die Händler ihn geschenkt haben wollen, grr.
    Wenn das Softwareupdate nach dem Urlaub allerdings etwas bringt, bleibt er noch vieeeeeele Jahre ;)

• Auf's Forum gestoßen bin ich Anfang 2009, als die Wahl für den neuen Dienstwagen anstand. Die Wahl zwischen Audi A6, BMW 5er, VW Passat und Ford Mondeo hat dann, wegen des besten Preis/Leistungsverhältnis, der Mondi gemacht.
    Hab' ähnlich wie dante hier erstmal 'ne ganze Weile unregistriert mitgelesen und Infos gesaugt, bevor ich mich "geoutet" habe ;)

Btw, das Registrierungsdatum kann man auch in der Mitgliederliste einsehen ;)

• Was deinen Mondeo dann quasi zu deinem letzten Wagen macht Aufgrund deiner Jahreslaufleistung :D

Wär mal was Neues, dass ein Mondi seinen Fahrer überlebt (bei Hunden gab's das ja schon) :lolschild:

P.S.: Beileid zum Fußball-EM-Halbfinale. Diesmal hab ich mit euch mitgezittert. Warum kann die Statistik im Fußball nicht mal daneben liegen? Vor allem Ösil tut mir so leid...

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Btw, das Registrierungsdatum kann man auch in der Mitgliederliste einsehen ;)

I know, aber ich bin wie Strom, ich nehme immer den Weg des geringsten Wiederstandes ! :thumbup: Warum soll ich hunderte oder tausende Profile durchsehen wenn es auch so geht ? :whistling: :D

• Wär mal was Neues, dass ein Mondi seinen Fahrer überlebt (bei Hunden gab's das ja schon) :lolschild:

Der letzte Wagen ist doch immer ein Kombi, warum dann nicht der eigene :D

P.S.: Beileid zum Fußball-EM-Halbfinale. Diesmal hab ich mit euch mitgezittert. Warum kann die Statistik im Fußball nicht mal daneben liegen? Vor allem Ösil tut mir so leid...

Mitleid für Ösil von'nem Ösi, hat was... :D
    Im Ernst, tut gut zu hören, dass diese junge Deutsche Mannschaft anscheinend Sympathien auch ausserhalb des Landes geniesst.
    Aber man muss neidlos anerkennen, dass die Italiener besser waren.

• Der letzte Wagen ist doch immer ein Kombi, warum dann nicht der eigene :D

Dann können die einen gleich mit seinem Wagen unter die Erde bringen, so spart man "sich" sogar das Geld für einen Sarg !^^

• Dann können die einen gleich mit seinem Wagen unter die Erde bringen, so spart man "sich" sogar das Geld für einen Sarg ! ^^

:lolschild:
    Genau. Hat was von: "begrabt mich in meinen Stiefeln"... :D
    Nachteil ist allerdings, dass man 'ne riesengroße Grabfläche dafür bräuchte. Das wird die Einsparung, was den nicht benötigten Sarg angeht wohl leider komplett auffressen :D

• ja ok da könntest du recht haben.Oder man lässt den Wagen an der Oberfläche stehen als Denkmal mit einem Schild davor wo draufsteht "In gedenken an den einzigen Ford Mondeo auf Erden der seinen Besitzer Überlebt hat"

Einmal editiert, zuletzt von Schirkan (30. Juni 2012 um 01:40)

• Hallo zusammen,

Ich bin seit Oktober 2009 dabei :D
    Ich wollte zu meinem 30igsten unbedingt nen "neues"/Jahreswagen Auto. Zur Wahl standen Audi A6 / 5er BMW und der Mondi
    Ihr könnt euch sicherlich denken, warum der Mondi GEWONNEN hat :lolschild:
    Seit dem gehört -PAUL- zur Familie und ich hoffe, das er mich noch einige Jahre begleiten wird :burnrubber0:

Grüße
    Mazel

• Ich bin seit Juli 2011 dabei, weil ich da endlich einen MK4 gekauft habe. Vorher habe ich als Ford-Begeisterter schon längere Zeit als " blinder Passagier " mitgelesen.

• @ Schirkan

Da fehlt noch ein Punkt.

Vorn Anfang...Da war ich schon da. :D

Mondeo Turnier 2,5 T Titanium X

gefahren vom 24.1.2008-21.1.2011

[size=8]Cosmic Silber,Park Pilot v.h.,Fahrer/Beifahrer elek.und klima.,Alarmanlage,Alu Pedale,Schiebedach,Navi NX,Tempomat,Bi- Xenon,Dachspoiler,
    getönte Scheiben,Individual Paket,Dachreling,Wolf Alu´s 8,5x19 mit 255/30 Reifen,
    CTH Auspuffanlage ab Turbo
    KW Inox V3

• Volvofahrer, die sich beim Chinamann unter die Mondeojungs mogeln, zählen aber nicht mit :D duck :D

• Volvofahrer, die sich beim Chinamann unter die Mondeojungs mogeln, zählen aber nicht mit

Parke immer abseits und auch mit genügend Abstand zu BMW´s :D

Mondeo Turnier 2,5 T Titanium X

gefahren vom 24.1.2008-21.1.2011

[size=8]Cosmic Silber,Park Pilot v.h.,Fahrer/Beifahrer elek.und klima.,Alarmanlage,Alu Pedale,Schiebedach,Navi NX,Tempomat,Bi- Xenon,Dachspoiler,
    getönte Scheiben,Individual Paket,Dachreling,Wolf Alu´s 8,5x19 mit 255/30 Reifen,
    CTH Auspuffanlage ab Turbo
    KW Inox V3

• Registriert seit 23. Juni 2010, vorher ca. ein viertel-halbes Jahr mitgelesen und mich durch die Galerie gewühlt. :D Seither viel gute Imformationen mitgenommen und auch gegeben. Bereue meine Regestrierung, bis auf ein paar Dinge, keineswegs. :thumbup: Und es werden aus sicherlich noch 1-2 Jahre dazu kommen, bis dann mal wieder ein neues Wägeli hermuss :rolleyes: .

• Bin seit Juli 2008 dabei. Damals noch mit meinem 07er Mondi. Ich habe schon viel Information und hilfe bekommen und habe auch ab und zu meinen Senf dazu gegeben.
    Muss immer wieder feststellen was für schlaue Füchse hier mitschreiben. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Ich habe mich im Dezember 2009 registriert, nachdem ich meinem Mondi damals den Krieg erklärt habe. Damals hatte ich ihn gerade mal 3 Monate und er war da schon öfter in der Werkstatt als meine beiden vorherigen Mondeos zusammen. Das Forum hat mir (und meinem FFH) viel weiter geholfen und so haben wir uns dann auch wieder vertragen. Nun bleibt der Dicke wohl noch 2-3 Jahre bei mir.

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt.

Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen.
    Henry Ford

• Angemeldet habe ich mich am 25.02.2011. Als erstes eine kurze Kaufberatung, umetschlossen und dann gelesen, gelesen, gelesen.....
    Und am 06.05.2011 habe ich endlich mein Mondo in empfang genommen... :love:

• upps

jetzt hab ich für 6monate abgestimmt dabei ist das schon wieder 1jahr her. :whistling:

habe am anfang auch nur gelesen und infos gesammelt und seit unser steiner da ist schreibe ich fleissig mit. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!