Stoßstange mit Tagfahrlicht !!!!

• Hallo ich hab da mal eine Frage mein Mondi ist BJ:2009 und der neue hat ja jetzt Tagfahrlicht in der Stoßstange. Weiß jemand ob die Stoßstange auch auf das 2009 modell passt ? :dankeschild:

• Es geht dir ja bestimmt um das Tagfahrlicht. Wie wäre es dann, wenn du bei Beleuchtung mal ein wenig liest? Du findest nämlich gleich auf der ersten Seite die passende Antwort auf deine Frage und auch gleich die entsprechende Lösung.

• Hallo McHeier,

kannst du mal bitte verlinken, wo die Antwort auf die Frage bei Beleuchtung steht, ob die Facelift Stoßstange an den vFL passt?
    Würde mich auch interessieren, kann das aber nicht finden.

Alternativ ginge auch: Ja passt, Nein passt nicht

Gruß
    matsches

• Man findet schon ;)

Kurzform, Haube muss gewechselt werden da FL Haube kürzer als vFL wenn ich mich nit irre das bedeutet neue Haube neue Stoßstange, irgendwer hat den ganzen Umbau mal dokumentiert. Billig is der Spass nicht. (Davon abgesehen dass ich die vFL Stossi schöner finde....)

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

• Danke. ;)

also doch größerer Aufwand. Schade.
    Weil meine wird demnächst eh noch auf Händlerkosten lackiert, da hätte ich vielleicht eine gebrauchte FL-Stoßstange besorgt und die stattdessen lackieren lassen.

gruß
    matsches

• Thema hatten wir vor 1 oder 2 Tagen erst, kosten beliefen sich auf knapp 500 Euro trotz günstigerer Gebrauchtteile von Ebay.
    Thread finde ich leider gerade nicht. Getauscht werden muss auf jeden Fall die Motorhaube, Stoßstange und ich meine da war noch etwas. Dann muss irgendwie noch der Motorhaueben öffner entweder getauscht oder bearbeitet werden, zwischen Stoßstange und Pralldämpfer Styropor und ich glaube beim Schlossträger war auch noch etwas, was man ändern muss oder halt direkt tauschen

• Hmm, nehme alles zurück. Warum hatte ich denn 500 Euro im Kopf.
    Muss wohl gerade ein Aussetzer gewesen sein, da ich den Thread ja auch nicht gefunden hatte

• Ja das ist ein großer aufwand aber wenn man die lichter und einsätze sich kauft und dann ich die stoßstange einarbeitet das müßte doch auch gehen oder seh ich das falsch. :dankeschild:

• Hallo

ich behaupte mal, das man die Motorhaube anpassen kann! Abschneiden geht immer! Sogar etwas anschweissen würde nur max en 100er kosten.
    Wenn sowieso (kostenlos) lackiert wird!?

Dann enfällt auch das Haubenschloss wechseln, anpassen!

Habe den Tread auch gelesen und finde ihn ebenfalls nicht. was los? Kann doch nicht sein das er da war und keiner findet ihn!???

LG

• Ist doch in Beitrag 7 verlinkt ?(

bzw. im Karosserieforum der 9. Thread

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!