Mittelarmlehne Rückbank - Version mit Getränkehalterung?

• ja

• danke ;)
    knappe präzise Antwort, hast Du trotzdem noch eine bezugsquelle ;)?

• soweit ich weiß standart ab tit x und tit s.

haste die nicht in der chia drin?

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• ne, ich wunder mich immer wieder das die karre irgendwie gor nix kann :) damals (wurde mir gesagt) stand Ghia noch für "luxus" :P

• Habe auch einen Tit X mit Individual-Paket Baujahr 2009. Kein Getränkehalter!

Gruß Andi

• mein Titanium X Bj2007 --> hat Getränkehalter wie bei DeltaF (ohne Idividual Paket)

• Titan s auch ohne !!!! würde mich aber auch ohne interessieren wo und wie teuer ?

• das doch nen witz :))

ich bin morgen mal bei Ford und dann frag ich mal nach.

• Meiner Bj. 12/08 Titanium S hat den Halter nicht drin.

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

• Die Mittelarmlehne gabs glaub ich nur mit der Leder-Alcantara-Ausstattung....zumindest im vFL.... Sollte aber überall nachrüstbar sein

BTW:
    <-- Titanium ohne X oder S, aber mit Getränkehalter

• Die Mittelarmlehne gabs glaub ich nur mit der Leder-Alcantara-Ausstattung

Nö, ich hab kein Alcantara, hab normales helles Leder. Ich meine mich aber erinnern zu können, das es zumindest bei den 2007ern X-Modellen Serie war.

• Nö, ich hab kein Alcantara, hab normales helles Leder. Ich meine mich aber erinnern zu können, das es zumindest bei den 2007ern X-Modellen Serie war.

Ok, dann nicht. Wieder was gelernt :thumbup:

• Habe ja auch um es mal richtig zu nennen die Teillederausstattung aber den Halter nicht, brauch ihn auch nicht aber so weiß man bescheid das er kein Standart beim Teilleder ist :D

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

• Ich denke das es erst ab dem Facelift verfügbar war...

Ghia X Bj 10/2007 hab den Halter drin

mein Titanium X Bj2007 --> hat Getränkehalter wie bei DeltaF

wer lesen kann....

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Den Halter gab es am Anfang (IMHO ab Titanium und Ghia) und wurde dann abgeschafft. Offensichtlich beim Facelift wieder dazugepackt. Mein Titanium S hat den Halter nicht.

Das Leben ist zu kurz, um Reihenvierzylinder zu fahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!