!!! German Race Wars !!!

• Hallo ihr lieben in gut zwei Wochen ist es wieder soweit da findet in Eisenach auf den Kindel wieder ein marken Offenes Treffen statt vom 13.7 - 15.7.2012 German Race Wars meine Frage an euch wer fährt hin ? :fahrenlenkrad: !!!!http://www.german-racewars.com/typo3/

• ich werde dort sein ... Zur Saisoneröffnung konnte ich nicht, Turbo defekt ...

• Ich werde am Freitag anreisen so gegen 14 uhr haben unsern Platz vom GRW forum bei der einfahrt zum Fahrerlager auf der rechten seite. dann hoffe ich das wir uns sehen bis dann.!!!!

• Saison Eröffnung war ich schon da, aber denke mal es wird mich nichts hindern nochma hin zu fahren ;)

• :( So ich muß euch leider absagen für das WE ich hoffe es Klappt im September das ich es schaffe wünsch euch viel spaß. /-Kotz-/

• ja, Wetter soll scheisse werden, bei uns regnet es schon seit Stunden, ich denke mal ich fahre lieber zu Ford am See kommendes Wochenende evtl. wird das Wetter dort besser ... German Racewars glaub ich eher mal weniger ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!