Hallo liebe Leute
hab folgende Frage an euch und zwar würde ich mir gerne einen DVD Player einbauen das Problem ist nur das ich wie man auf den Bildern sieht ein komplett verbauten Navi hab ... Hat jemand eine idee wo ich die richtige Blende bekommen kann und nicht unbedingt von FFH??? Hab auch gehört das es einen adapter gibt das man einen seperaten dvd player anschliest finde es aber nirgendwo im internet und mein händler hat davon keine Ahnung-.- hat es jemand schon mal von euch gemacht/eingebaut? Danke Schon mal an alle im voraus
DVD Einbauen???
-
Sanjaa -
6. Juli 2012 um 21:07 -
Erledigt
-
-
geht bei dem navi nicht.
-
Hi.
Falls Du das ganze Navi austauschen möchtest:
DoppelDin-Blende Teilenummer 1459998 bei Ford für etwa 38€.
[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries…lende-32848.jpg]
Dann brauchst Du noch ein Klimabedienteil......
Navi kannst Du ja dann verkaufen.
gruß
matsches -
Separaten Player an das Navi anschliessen geht wohl nur beim Facelift, da der ein AV in hat
-
Separaten Player an das Navi anschliessen geht wohl nur beim Facelift, wenn eine Rückfahrkamera verbaut ist und oder das Premium-Soundsystem eingebaut ist, da der ein AV in hat
Leider

-
Ah o.k. Danke für die Vervollständigung
-
Ich habe gezwungener maßen das gleiche Anliegen da meins gestohlen wurde ich habe die Blende und auch ein zwei Zonen Bedienteil. Aber nach dem anschluß aller Komponenten funktionierte das Bedienteil nicht lange. Dann fand ich raus das man die anlernen muss beim Händler was wir machten aber auch danach funktionierten nicht alle Funktionenen und der Händler hat keine Ahnung wie man sowas macht. Ich bin nun Ratlos. Wie habt Ihr es geschaft. Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen. Danke
-
Go4IT
5. Juni 2025 um 22:53 Hat das Thema aus dem Forum Innenverkleidungen / Dachhimmel nach Unterhaltungssysteme verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!