Darfst mir gern ein Angebot /Preisvorschlag per PN zukommen lassen ![]()
Teigel´s weißer Pampersbomber
-
DerTeigel -
8. Juli 2012 um 12:44 -
Erledigt
-
-
Mache ich! Vielen Dank für das Angebot.
Gibt es hier eigentlich Leute, die das Set schon mal angebaut haben?
Wird das nur geklebt oder auch verschraubt? Ich habe am Mondeo keinerlei Aufnahmen dafür gefunden. -
Kanns dir nur von den Schwellern sagen, da gibts ein Montagekit zu kaufen. Wie genau des aber montiert wird, hab ich mir noch nicht angeschaut

-
Ok danke. Dann werde ich mal bei meinem freundlichen nachfragen, wenn ich ihn nach dem lackierpreis frage.

-
Hallo habe bei mir voll Aktiv alles laufen habe so ein Kabelsatz genommen [Blockierte Grafik: http://www.kolumbus24.com/articlePics/190x190/Kabel_bm4.jpg] den hab ich zwischen Radio und originalkabel gesetzt .....Kabelsatz hab ich in der mitte getrennt und die boxenkabel rausgesucht verlängert und nach hinten verlegt und von hinten wieder nach vorne ...somit bist und bleibst du im original kabelbaum und mußt nichts neues in die türen legen der Qerschnitt ist da völlig ausreichend...ich hoffe ich konnte dir Helfen mfg Andy
mal das hier rauskramen, ich suche auch so nen Kabelsatz da bei mir auch gerade der Anlageneinbau ansteht. Wo hast du den denn her?
Hast du da evtl mal nen link? -
hey den gibt es in der bucht auch....ich habe den satz von den AutoRadioCenter bei mir hier geholt, hat mein musikmensch gefunden und für gut befunden und bin mit meinen originalen innen aussehen sehr zufrieden weil jeder der sich darein setzt weiß nicht was auf ihn zukommt

Update:meinen woofer PS3 war nicht so meins
ABER der neue Kicker S12l7
MFG Andy
-
Moinsen, ich hab heute mal was für die Saison ausprobiert und hätte gerne eure Meinung dazu.
Ich möchte meine Bremssättel lackieren, da die im original Zustand ja grotten häßlich sind.
Rot möchte ich eigentlich nicht, da es ja ein Pampersbomber ist und kein Porsche.Darum hab ich mich für schwarz mit etwas rot entschieden und schon mal einen probeweise gelackt.
Meinungen? Ich bin mir etwas unschlüssig bis jetzt.
-
Optisch spricht mich die Frabkombi nicht so an. Vorteil von schwarz ist natürlich, dass man den Dreck nicht sieht. Mein Vorschlag wäre, wenn du farblich nicht so grell herausstechen willst, die schmutzempfindlichste Farbe zu nehmen weiß. Würde zu den Winter Alus passen, müsstest nur die Sommeralus noch einwenig verdunkeln
. -
Das bestätigt mein Gefühl. Mir gefällt es persönlich auch nicht so gut. Zumindest nicht mit den Sommerfelgen.
Bei weiß hätte ich Bedenken des verfärbens. Ich habe mit hochglanz silber schon Erfahrungen gemacht. Ich glaube das wirds dann eher. -
Oder was auch noch dezent wäre, Folia Tec bietet ein Carbon Grau an.
-
Rot hätte ich auch nicht genommen, hat ja jeder, nimm doch mal was ausgefallenes, bei meinen Pantherschwarz habe ich so ein mattes Grün lackiert, hat nicht jeder und fällt schön auf und bei meinen cosmicsilbernen MK3 hatte ich Blau lackiert, wurde ich ständig drauf angesprochen und hat auch einen sehr hohen wiedererkennungsfaktor!

-
Rot hätte ich auch nicht genommen, hat ja jeder, nimm doch mal was ausgefallenes, bei meinen Pantherschwarz habe ich so ein mattes Grün lackiert, hat nicht jeder und fällt schön auf und bei meinen cosmicsilbernen MK3 hatte ich Blau lackiert, wurde ich ständig drauf angesprochen und hat auch einen sehr hohen wiedererkennungsfaktor!
Auffallen möchte ich ja nicht zwingend. Der Wagen soll im ganzen so aussehen, dass man sagt "hey guck mal, der sieht aber schick aus." Aber wenn man fragt warum, dann am besten Ruhe. Das gesamte soll passend sein ohne große Auffälligkeiten.
Carbon Grau oder Titan grau wäre auch noch eine Überlegung, stimmt.

-
Auffallen möchte ich ja nicht zwingend. Der Wagen soll im ganzen so aussehen, dass man sagt "hey guck mal, der sieht aber schick aus." Aber wenn man fragt warum, dann am besten Ruhe. Das gesamte soll passend sein ohne große Auffälligkeiten.
Perfekt beschrieben, so sehe ich das bei Meinem auch.Zu den Bremsen: Ich möchte ebenfalls beim Wechsel auf Sommerräder Farbe aufbringen. Momentan favorisiere ich weiß. Die Google-Bildsuche zeigt, dass die an weißen Fahrzeugen gut aussehen.
-
@nessy: Für dich vielleicht nicht uninteressant.

Ich war gestern im Baumarkt und hab mir mal Hamerite weiß geholt. Heute gleich mal einen Bremssattel probeweise gelackt.
Das Ergebnis finde ich überzeugend. Allerdings werde ich dann wohl EBC Greenstuff Bremsbeläge kaufen müssen, wenn der Zustand in etwa so bleiben soll...Die rote Klammer finde ich auch passend, oder?

-
Ja, wunderbar. Da hast du mir sehr geholfen. Weiß passt super. Meiner Meinung nach setzt auch die rote Klammer ein schönes kleines Highlight.
-
He die Bremssättel sehen ja mal richtig klasse aus. Bin mal gespannt wie lange sie so bleiben. Kannst hier mal Bericht erstatten nach so einigen KM.
Würde mich echt mal interessieren.
Gruß Tai
-
Also da mußt du dich echt beeilen mit neuen Klötzern! Ich habe ja ein helles Grün vom Baumarkt genommen und nach zwei Wochen konnte ich schon mit dem Dampfstrahler rann so schön legt sich der Bremsstaub drauf. Kann natürlich auch daran liegen das ich nur im Stadtverkehr unterwegs bin und da viel bremsen muß. Ich werde aber diese Ceramicbremsen verbauen, wenn die abgefahren sind. Die sollen ja echt gut sein von Ate
-
Danke! Die Optik finde ich auch gut. Allerdings habe ich auch noch Bedenken, dass der Lack anläuft.
Ich werde aber berichten. Dieser Lack ist bis 150°C beständig. Bei richtigem Bremsen wird das ganze denke ich mal wärmer.Allerdings ist mein roter Lack auch immer etwas angelaufen und der war nur ein ganz normaler Lack. Von daher bin ich mal optimistisch.

Tante Edit: Zu den Bremsbelägen werde ich mich mal schlau machen. Die EBC sind bei mir auf dem Golf regelmäßig verglast. ATE schaue ich mir mal an. Ich hab eine 250ml Dose von Hamerite. Da kann man reichlich nachlackieren.

-
So es gibt mal was neues.
Ich habe es endlich geschafft die Schweller und Heckansätze in dem richtigen weiß lackiert zu bekommen.
Das ist offensichtlich gar nicht so einfach.
Wie auch immer heute hab ich die Teile angebaut und es schaut schon mal ganz gut aus wie ich finde.
Die Frpntschürze liegt noch im Keller. Ich finde die mit den "Hörnern" nicht so schön. Sollte allerdings die Seitenlinie nicht passen (Frontschürze/Schweller)
Werde ich die S-Schürze auch noch verbauen.
Sobald der Kleber trocken ist, mache ich mal richtige Fotos!
Zu den weißen Bremsen: Meine sind immernoch absolut weiß. 1x die Woche putzen oder mal mit Nigrin Felgenreiniger bearbeiten und die Dinger sehen aus wie frisch lackiert. (Foto reiche ich noch nach, wenn Interesse besteht)
-
Sieht richtig lecker aus.
Kannst du mal Bilder nachreichen von den weißen Bremssättel ich bin auch schon seit ewig lange am überlegen ob ich das mache. Aber bin mit nicht sicher ob das so lange weiß bleibt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!