Umfeldbeleuchtung gewechselt

• :wiegeil132: Umfeldbeleuchtung ist heute eingetroffen, ich habe leider.........gut leider kann man nun auch nicht sagen, das ganze 2 mal bestellt weil ich nicht richtig gelesen habe! Gut nun habe ich mit dem 2 paar auch meine Kennzeichenbeleuchtung gewechselt! Sieht echt super aus und macht schön hell!

Habe schon oft gelesen das nicht alle gleich erkannt werden möchten doch für die anderen kann ich sie nur weiter empfehlen :!: :!: :thumbup:

• Ich bin gespant auf die Innenraum Bilder..... Die Umfeldbeleuchtung ist TOP.... Bei euch ist die Kennzeichenbeleuchtung wohl erlaubt???

Grüße

Christian 8)

• Sieht ja extrem hell aus!

Da können meine LED's nicht mit halten.

Wenn die Innenraumbeleuchtung auch so extrem ist, dann muss ich wohl die Tage im Urlaub die LED's tauschen :D

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

• Das ist es auch vorallem beim Kennzeichen, aber gut das sind auch 2 LED´s! Also ich finde es zu vorher einen riesen unterschied!

• Okay... mal gespannt ob die Polizei dazu was sagt...

Ich kann es kaum erwarten, die Bilder von der Innenraumbeleuchtung zu sehen....

Grüße

Christian 8)

• Morgen sollte ich sie haben dann noch einbauen, Fotos machen - Glücklich sein!!!! Bis dann das nächste ansteht was geändert wird! :autoschraub:

• wenn das passt ist es das nächste was ich mache....

Grüße

Christian 8)

• So gestern habe ich es geschafft ein paar Bilder zu machen, das ergebniss ist kaum zu glauben! Sieht wirklich so aus wie auf den Bildern im angegebenen Link! :aldaSchwede: Bin Mega zu frieden wie es geworden ist! :D

Umfeldbeleuchtung! :thumbup:

Innenraumbeleuchtung! :thumbup:

TIPP: wenn ihr euch das Set der Innenraumbeleuchtung kauft - tauscht die Kofferaum LED Lampe mit der vom Handschuhfach, das haben die falsch gemacht!Denn sonst ist der Kofferaum viel zu dunkel!

• Sieht echt stark aus. In 3 Wochen habe ich Urlaub und dann werde ich meinen Innenraum auch endlich mal umrüsten, genau wie das Standlicht. :) Und die Kennzeichenleuchten sind nirgendwo erlaubt, aber wen interessieren schon weiß/blaue LEDs?!? ;) Solang sie nicht rot, grün oder ganz blau sind hebt das doch niemanden an. Und die Sichtbarkeit ist eh besser als bei normalen W5W.

• Kann ich nur bestätigen.

Sieht TOP aus!

Habe auch auf weiße LEDals Kennzeichenleuchte gewechselt - sieht einfach besser aus.

Hatte bis jetzt in Österreich auch keine Probleme mit - im Gegenteil:

Letztens bei einer Kontrolle Nächtens meinte der Herr von der Rennleitung:

" Die sind aber nicht typisiert. Grinste danach und meinte: SEHEN ABER VIEL BESSER AUS!!!"

Na Dann :wiegeil132: :lolschild:

• Ich muss mal Fotos von meinem machen heute Abend um das zu vergleichen.

Schaut schon heller aus mit Deinen LED's 8|

• Das kommt den doch ganz recht wenn die das Kennzeichen besser sehen!Mir Sind in der Schweiz jetzt auch die mit den tollen Lichtern auf dem Dach hinterher gefahren die Nacht um 4 und da ist auch nix gewesen! Gut beim Standlicht bin ich mir noch nicht ganz sicher ob ich da LEDs nachrüsten soll! Aber mit dem rest bin ich riesig zufrieden und kann es nur weiter empfehlen!!!

Ich denke mal viel heller geht auch nicht!

:?: :?: :?: Gibt es eigendlich LEDs für den Blinker :?: :?: :?:

• Also ich habe gleich ein 20er Packen LED's gekauft & überall sprich; Kennzeichen, Blinker, Standlicht, Spiegel & den kompletten Innenraum damit ausgestattet.

• Aber der Blinker hat doch eine große Fassung (keine Ahnung wie sie heißt glaube PY), hast du mal nen Link wo ich Blinker in LEDs finde für den Mondi

• Nein, der Blinker hat genau die gleiche Fassung/Birnchen wie Standlicht usw. zumindest bei mir, also W5W Fassung.

Das einzige was ich vorm Kauf gemacht habe, alles ausgemessen um zu sehen wieviel Platz ich habe und welche LED's ich dann kaufen kann.

• blinker hab ich ich mich auch schon immer gefragt... wie sieht das blinklicht denn jetzt aus?

• Also die kleinen Seitenblinker haben bei mir auch w5w aber Front und Heckblinker haben PY Fassung! Weißt du ob man das umrüsten kann oder ob es da Adapter gibt?

• Achsooo! Dachte Du meinst die Seitenblinker :D

@gangster

Meinst mich, wie sie nun ausschauen!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!