Aber mal von der Fussraumbeleuchtung abgesehen "Noob-Saibot" sieht es aber um einiges dunkler aus bei dir auf dem Foto
Umfeldbeleuchtung gewechselt
-
ck-mondi88 -
14. Juli 2012 um 08:02 -
Erledigt
-
-
Ja ich glaube da ist was wahres dran
Muss man nachdem Kauf denn angeben was für ein Modell man genau hat?
Denn nicht jeder MK4 hat ja im Innenraum nur die W5W. Und wird die Soffitte für den Kofferaum in der richtigen Größe auch geliefert?
-
nein muss man nicht angeben, ist einfach für nen mondeo (alles fassung w5w)
sollte deiner doch auch haben
-
Ja aber einige Modelle haben doch auch im Innenraum die Soffittenm also laut Bedienungsanleitung und im Kofferraum hat man die ja sowieso.
-
Also ich habe überall, wirklich überall die w5w und meiner ist Bj 2008
-
Aber nicht im Kofferraum oder?
-
" Überall" Das bedeutet auch im Kofferaum!
Wenn du mal alles gelesen hast dann wüstest du das ich die im Kofferaum mit denen im Handschuhfach gewechselt habe, weil es so im Kofferaum einfach mal heller ist!
-
Du ich lese am Tag sooo viele Texte
Mh... echt komisch wieso ich dann hinten so ne blöde Soffitte drin habe
-
Gut gebe dir recht ich lese hier auch recht viel! Also warum das so ist würde mich auch interessieren, aber wenn du es nicht glaubst mache ich dir ein Bild davon! Wäre schön zu wissen wie es bei den anderen hier ist!! Vieleicht wurde es ja mal umgebaut bei dir!
-
Also ich würde gerne mal Deine Lampenfassung sehen mit der W5W
-
Ich mache dir morgen mal 1 2 Bilder davon!
Wird heute nix mehr, zumindest jetzt nicht da meine Frau gerade mit meinem Schlüssel abgehauen ist!Aber mal davon abgesehen, warum sollte ich dir sowas erzählen wenn es nicht so wäre
-
Ja nee ich glaube Dir ja aber ich dacht echt das zumindest im Kofferraum jeder ne Soffitte sitzen hat. Dachte auch bevor ich das erste mal nachgeschaut hatte, das dort schön eine oder sogar zwei W5W drin sitzen aber leider nicht
-
Ich dachte das die bei mir auch drin sind aber das habe ich beim umbau ganz schnell mitbekommen das es nicht so ist!
Dachte auch das wenn dann 2 von den w5w drin sind, aber puste Kuchen ist nur eine und deswegen habe ich die aus dem Handschuhfach rein gemacht die hat 5LEDs und die andere nur 2
-
-
Ja... Du hast ja auch nen Kombi und ich ein Fließheck
Da wundert es mich nicht das es eine W5W ist bei Dir.
Hätte ich aber gleich drauf kommen können Trotzdem danke für die Mühe!
-
Daran habe ich aber auch nicht gedacht!
Hätte aber auch nicht gedacht das es da so viel unterschied gibt!Und die könnten es ja auch besser ausschreiben!Aber man kann den Verkäufer ja auch anschreiben, die würden das schon anpassen wenn man ein anderes Model fährt! Denke ich mal!!
Mühe hatte ich dabei eigendlich keine, das läst sich ja super einfach ausbauen und Fotos mache ich ohne hin gern!!!
Aber bitte das ich behilflich sein konnte!!! -
Hallo
Habe auch gewechselt siht echt Hammer aus so richtig hell !!
Die hab ich für die innenbeleuchtnug:
http://www.hypercolor.de/products/Innen…-W5W-axial.html
Und die kommen demnächst in die Spigel rein wenn sie passen muss ich noch testen.
http://www.hypercolor.de/products/Innen…W5W-radial.html
demnächst folgen noch Bilder !! -
Und die kommen demnächst in die Spigel rein wenn sie passen muss ich noch testen.
http://www.hypercolor.de/products/Innen…W5W-radial.html
demnächst folgen noch Bilder !!Die passen nicht in die Umfeldbeleuchtung(Spiegel) rein die sind zu breit! Die Öffnung von der Lampe wo die Fassung reingesteckt wird hat ein Loch von ca. 1cm Durchmesser. Ich habe diese hier drin: http://www.ebay.de/itm/2x-HIGH-PO…=item2312cb0d5c die passen gerade so rein und machen schön hell.
Gruß Michel
-
Ok
Dann bestell ich mir auch diese LED´S für in die Spiegel !
-
Ist aber auch quatsch gleich neue zu bestellen wenn du den Innenraum schon gemacht hast, dann tausch du lieber Die Umfeldbeleuchtung mit einen vom Innenraum! Das geht ohne Probleme!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!