... die es ja seit dem FL-Mondeo auch gibt
bei mir aber nicht
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen... die es ja seit dem FL-Mondeo auch gibt
bei mir aber nicht
bei mir aber nicht
Aber du hast doch einen 2011er Titanium ?? Oder kam diese Lampe später dazu? Denn meiner ist Baujahr 11/2011, und ich habe sie drin.
Ich habe keine Ahnung, vielleicht hat die Lampe in die Mischkalkulation von dem 2,2er TDCI nicht mehr mit reingepasst
... die es ja seit dem FL-Mondeo auch gibt
Meiner ist BJ 07.11 und ich habe die auch nciht drin, was in meinen Augen auch "Sinn" macht. Wo soll die denn unterm Rollo
befestigt werden bzw. was macht man mit der Birne, wenn man das Rollo rausnimmt
Grüsse aus L
R
wo befestigt werden ? an der "steckdose" hinten ist doch platz rechts oder links
hm...muss ich doch nachher gleich mal gucken. Wahrscheinlich habe ich bisher nur Tomaten auf den Augen gehabt
Meiner ist BJ 07.11 und ich habe die auch nciht drin, was in meinen Augen auch "Sinn" macht. Wo soll die denn unterm Rollo
befestigt werden bzw. was macht man mit der Birne, wenn man das Rollo rausnimmt![]()
![]()
Meinst du das ernst oder soll das jetzt ein Scherz sein
Das Rollo ist doch nicht der Befestigungspunkt der Lampe (früher war es der Dachhimmel), sondern die Lampe ist in der Seitenverkleidung eingebaut, aber eben "unterhalb" des Rollos.
Meinst du das ernst oder soll das jetzt ein Scherz sein
![]()
Das Rollo ist doch nicht der Befestigungspunkt der Lampe (früher war es der Dachhimmel), sondern die Lampe ist in der Seitenverkleidung eingebaut, aber eben "unterhalb" des Rollos.
kann leider nicht drauf antworten, habe mich grade aus dem Fenster gestürzt Habe heute - Montag - und durch die Wärme hier im Büro anscheinend einen blackout aaaaahhhhhh
sry, ich gehe jetzt besser nach Hause und schreibe nix mehr.
Trotzdem...ich gucke mal, ob ich dieses Lämpchen auch bei mir im Kofferraum habe, ist mir echt noch nicht aufgefallen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!