die maße hören sich doch gut an
na dann werd ich mal schaun, das ich irgendwo das Cognac Leder herbekomme
Grüße
Mazel
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen die maße hören sich doch gut an
na dann werd ich mal schaun, das ich irgendwo das Cognac Leder herbekomme
Grüße
Mazel
Funktioniert das auch bei dem Leder/Holzlenkrad?
Funktioniert das auch bei dem Leder/Holzlenkrad?
Natürlich, warum sollte das nicht funktionieren Sind doch nur "Holz" Aplikationen. Die sind dann weg
Grüße
Mazel
Die sind dann weg
Tolle Auskunft. Natürlich sollte es hochwertig bleiben.
Tolle Auskunft. Natürlich sollte es hochwertig bleiben.
Was für eine Auskunft hast du erwartet Du siehst doch im ersten Beitrag wie es ausschaut oder
Schaut zumindest nicht gepfuscht aus
Und mal ehrlich, die "Holz" Aplikationen sind nicht grad HOCHWERTIG
Grüße
Mazel
Wie sieht denn das "Holz-Lenkrad" aus? Finde leider keine Bilder ...
Das kannst du natürlich toppen, wenn du Lust hast.
damit war gemeint wir hätten auch warten können bis er geparkt hätte um die fotos zu machen!
(zur Info: Bild hat nicht der Fahrer gemacht....)
damit hat sich das ja erledingt
Wie sieht denn das "Holz-Lenkrad" aus?
das würde ich auch gern wissen.
Wie sieht denn das "Holz-Lenkrad" aus? Finde leider keine Bilder ...
ok, dann doch vollleder!!
Bei Holz wird´s bestimmt schwer.
Entweder sind die Lederstellen dicker als der Holzteil, oder das Holz reicht nicht mehr ums dicke Leder....
Würde empfehlen mal den Händler zu fragen, weil mehr als Spekulationen kann man da nicht anstellen....
(versuch nochmal n Bild bei 210 zu machen, damit auch Delta F zufrieden ist.... )
ok, dann doch vollleder!!
Mir persönlich gefällts auch nicht.
Passt halt zum sonstigen Ghia Innenraumdesign, welches ja eh -wie sag ich's, ohne jemand zu verletzen- zumindest stark polarisiert
Wer weiß, ob es beim Mk5 überhaupt noch einen Ghia geben wird (Auslaufmodell?). Ich glaube, dass bei den Mk4-Verkaufszahlen der Titanium sicher weiter vorne liegt (abgesehen vom Trend natürlich).
schönes lenkrad gefällt mir gut
Also ich finde das "Holzlenkrad" auch ganz passabel, wenn's zum Rest passt - okay. Auch würde ich hier nur die Seiten beledern lassen, klar ist dann dieser Bereich dicker als der Holzbereich oben und unten, aber das ist ja scheinbar schon im Originalzustand so (sieht jedenfalls auf dem Bild so aus).
Hallo,
vielleicht liegts irgendwie am Bild, aber ich halte es für eine nicht ganz saubere Arbeit.
Wenn ich mir die Naht anschaue, verläuft sie innen nicht symmetrisch.
Rechts scheint sich das Leder "verdreht" zu haben. Die Naht ist dort deutlich weiter zum Fahrer positioniert als links.
Zudem erinnert mich das im fertigen Zustand irgendwie an einen Reifenschlauch ( Oder aufgespritzte Lippen)
Auch wenns Offtopic ist:
selbst, wenn Du das Bild nicht selbst gemacht hast, was ich persönlich nicht glaube und nur für eine Schutzbehauptung halte, stellt sich die Frage, ob es klug ist, bei dem Tempo das Lenkrad loszulassen und jemanden direkt vor Dir mit einer Kamera "hampeln" zu lassen.
Gruß,
der Frank
Hallo,
vielleicht liegts irgendwie am Bild, aber ich halte es für eine nicht ganz saubere Arbeit.
Wenn ich mir die Naht anschaue, verläuft sie innen nicht symmetrisch.
Rechts scheint sich das Leder "verdreht" zu haben. Die Naht ist dort deutlich weiter zum Fahrer positioniert als links.
Zudem erinnert mich das im fertigen Zustand irgendwie an einen Reifenschlauch ( Oder aufgespritzte Lippen)Auch wenns Offtopic ist:
selbst, wenn Du das Bild nicht selbst gemacht hast, was ich persönlich nicht glaube und nur für eine Schutzbehauptung halte, stellt sich die Frage, ob es klug ist, bei dem Tempo das Lenkrad loszulassen und jemanden direkt vor Dir mit einer Kamera "hampeln" zu lassen.Gruß,
der Frank
Genau!
Wer weiß, ob es beim Mk5 überhaupt noch einen Ghia geben wird (Auslaufmodell?)....
Könnte ich mir auch gut vorstellen...
Fahren ja doch "Wenn" fast nur die Älteren, und die Nachkommen stehen schon gar nicht mehr darauf!
Wer weiß, ob es beim Mk5 überhaupt noch einen Ghia geben wird (Auslaufmodell?). Ich glaube, dass bei den Mk4-Verkaufszahlen der Titanium sicher weiter vorne liegt (abgesehen vom Trend natürlich).
OT an:
Weil's 'ne Weile her ist, ist die verlinkte Umfrage nicht unbedingt repräsentativ, es fehlt beispielsweise der "Sport". Und es mag auch sein, dass der klassische Ghia-Fahrer eher nicht in Foren unterwegs ist. Trotzdem als Anhaltspunkt hier mal die Verteilung der Ausstattungsvarianten in unserem Forum.
Welche Ausstattungsvariante fahrt Ihr?
OT aus.
BTT:
Mich würde schon interessieren, ob sich beim FL an der LR-Dicke sprich der Polsterung was getan hat. Wäre also nett, wenn ein FL Fahrer das mal messen und hier posten könnte.
Genau!
... wolltest wohl nur positive Kritik.
Nun ja, mit etwas Gegenwind muss man immer rechnen.
Ich bleib dabei!!!!
Nun mal gaz entspannt bleiben.
Einen Beweis bzgl Freihändigfahren gibt das Bild doch schlußendlich gar nicht her.
Da weder der obere, noch der untere LR-Rand erkennbar sind, ist im Sinne der Unschuldsvermutung anzunehmen, dass der TE entweder mit langem, quasi übergreifendem, Affengriff oben, oder unter zu Hilfenahme anatomisch in der örtlichen Nähe angesiedelter Körperteile unten, das LR "im Griff" hatte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!