BT: Telefon da, aber das Telefonbuch ...

• Hi,

kleines Problem: neues Mobiltelefon! LG P700.

Bluetoothverbindung klappte anstandslos, im BT-Telefonbuch erscheint 10x meine eigene Nummer (die überhaupt nicht gespeichert ist), sonst NICHTS.... Schlecht. Mit dem alten Telefon klappte das. Gibts da ein installierbares Update oder ist das einfach ein "Problem"?

NX mit BT, Convers+, Aux aber KEIN USB! System 5.3 mußte ich wegen der neuen Navi-CD vor 6 Wochen schon raufnudeln - gibts da möglicherweise schon was Neueres? Eigentlich ist das Telefonbuch doch ein grundlegendes Thema, da sollte die Kompatibilität doch passen.

Mobiltelefon übrigens auch mit aktuellster Firmware - heute insatalliert.

Mittelprächtig genervt,
    Jörg

• KEIN USB

dann leider keins zum selber machen.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Ich habs befürchtet, steht ja in der Anleitung. Habs natürlich mit einer CD in beiden Schächten probiert - ebenso natürlich waren die Fehlschläge.

Ist da nur der USB-Port nicht rausgeführt, oder braucht man das komplette Modul für? Es ist ja ansich alles da, sogar die Sprachsteuerung. Bis auf diesen *!$& Anschluß.... Läßt sich der alleine nachrüsten?

• Da muß das FSE-Modul geupdated werden. Bei denen ohne USB kann dies nur der FFH, bei denen mit USB kann man es selber updaten. Zum nachrüsten des USB muß das FSE-Modul ausgetauscht werden. Da gibt's diesen thread dazu: https://mk4-forum.denkdose.de/www.mondeo-mk4…d&threadID=1081

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!