Und nicht vergessen, ich bring paar Kästen Bier aus meiner Gegend mit.
Also die 6 Stück 12,5 Liter Fässchen Bier inklusive elektrische Kühlung sind geordert und reserviert.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenUnd nicht vergessen, ich bring paar Kästen Bier aus meiner Gegend mit.
Also die 6 Stück 12,5 Liter Fässchen Bier inklusive elektrische Kühlung sind geordert und reserviert.
Krieg auch langsam wieder Lust insbesondere wenn ich das Wort "Bier" lese.
Müsste ja wohl auch meinen Pokal verteidigen Aber bis auf neue Seitenblinker ist dieses Jahr noch nichts weiter passiert - und wird wohl auch nicht mehr. Mir gehen die Ideen aus
Und bei der Konkurrenz.................dürfte das wohl schwierig werden
Und bei der Konkurrenz.................dürfte das wohl schwierig werden
Aber mein Mondi fällt ja schonmal weg .. und am Ende kommts ja sowieso drauf an wer alles überhaupt kommt.
Hallo liebe Gemeinde,
wenn ihr auf den Kalender schaut, dann werdet ihr mit Sicherheit bemerken, dass in bereits 2 Monaten das 3. MK4-Forentreffen ist!!
Nun geht es an die Feinplanung.
Da währen noch ein paar Fragen zu beantworten:
Was wollen wir alles unternehmen?
Wer bringt was mit?
Im groben und ganzen würde ich das in etwa so wie letztes Jahr abhalten.
Also Freitag ankommen, kennenlernen und quatschen und bei Bier und Toten Tier auf dem Grill den Abend ausklingen lassen.
Am Samstag Mittag fahren wir allesamt eine nette Runde rund um und auf dem Kyffhäuser. Dann findet Nachmittags die Wahl zum schönsten MK4 statt. Anschließend lassen wir den Tag wieder mit Plausch, Trinken und leckerem Essen ausklingen.
Sonntag stünde dann nur noch Mittag / Nachmittag Abbau, Reinigung des Platzes und Heimfahrt auf dem Programm.
Falls ihr noch andere Ideen habt, dann immer her damit!!
Da ich jetzt die Inhalte des gesamten Threads nicht auf dem Schirm habe, hier nochmal die Frage, was wer mitbringen könnte?!
Wir bräuchten u.a. entweder zwei 3x3 oder ein 6x3 Pavillion (oder auch größer).
Dann die Bitte und Hoffnung an Kube, das du wieder Kühlschränke organisieren könntest...
Ansonsten 1-2x Baustrahler, Verlänerugsschnur. Natürlich kann auch der ein oder andere was zu Trinken und was zu Essen mitbringen.
Ich werde auf jeden Fall den ein oder anderen Kasten Bier, Cola/Fanta und Wasser mitbringen und für paar Leute Steaks und Wurst.
Wie schon gesagt 3 x 12,5 Liter Pils und 3 x 12,5 Liter Hefeweizen inkl. Kühlung + paar Steaks und Bratwürste usw.
Danke Frank.
Ist notiert...
Du machst ne Liste?
1x 50W LED Baustrahler
2x 10W LED Baustrahler
div. Verteiler u. Verlängerungskabel
div. Fahrzeugpflegeutensilien, u.a. 2 Poliermaschinen
1-2 Kästen Bier und diesmal KEINEN Schnaps
.. Kannste notieren
Fleisch kann ich bei Bedarf kurz vor der Ankunft auch noch irgendwo einkaufen
Das Programm kann ruhig so entspannt bleiben - mehr Zeit, die Leute kennenzulernen
Ja mache eine Liste.
Ist sonst bissl blöd, wenn wir dann am Ende keine Beleuchtung haben oder sowas.
Ach!!
Fällt mir ja grad ein:
Am Grillplatz brauchen wir ja kein Pavillion...
Da steht ja so eine Hütte, wo man sich hinsetzen kann.
Danke Hermann, dass du so viel mitbringen würdest.
Bringe auch zur Not noch eine 40m-Kabeltrommel mit und diverse Verteiler.
Leider komme ich nicht an Schwedenfeuer dieses Jahr ran. Aber ich denke wir können ein kleines Feuerchen machen in der betonierten Grillstelle.
Werde mal nachfragen, ob wir etwas Feuerholz gestellt bekommen.
Ach!!
Fällt mir ja grad ein:
Am Grillplatz brauchen wir ja kein Pavillion...
Da steht ja so eine Hütte, wo man sich hinsetzen kann.
Ist die Hütte denn groß genug? Mir erschien die recht klein
Hier ist die Hütte:
[Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/2j1n7sk.jpg]
Ich finde das sollte reichen, denn darunter und davor sind viele Sitzmöglichkeiten. Zur Not kann ja noch der ein oder andere ein Campingstuhl oder so mitbringen.
Ich war jetzt ehrlich gesagt zu faul, alle Seiten durchzulesen.
Kann mir mal jemand sagen, wo ich hinfahren müsste, um am Treffen teilzunehmen? *g*
Es ist leider auch auf der ersten Seite nicht ersichtlich, wo das Treffen überhaupt stattfindet.
im Voraus.
Ich war jetzt ehrlich gesagt zu faul, alle Seiten durchzulesen.
Eine Seite vor dieser ist alles verlinkt, genauso wie oben angepinnt unter der Rubrik Messen/Treffen *hust*
Tatsächlich.
Merci
Ich werde die kommenden Tage mal beim Campingplatz anrufen und fragen, wo ihr genau hinmüsst.
Werde fragen, ob für uns der "Hintereingang" geöffnet wird. Das ist quasi der Eingang gegenüber der Straße zum Hotel.
Jo, der war damals auch offen, quasi genau hinter dem 1. großen Parkplatz, wo auch die Gruppenfotos von 2011 entstanden!
Ich weiß allerdings nicht mehr, wies an der Hütte mit Strom aussah. Kannst du dich erinnern, Danti?
Glaube nämlich, wir hatten nen Generator im Transporter, oder?
Puuuuh, also Snow hatte den Generator mit und geparkt war der in der Transe von Matze... aber die Hütte hatte doch Licht oder? Ich sag mal 51% datt Ding hatte Strom.
Ich werde mal fragen wie es mit Strom aussieht.
Ansonsten müssen wir halt 200m Stromkabel besorgen
Hier mal ein Foto, wo ihr hinmüsst:
Die 51% würd ich auch geben....
Das Tor zur Grillhütte machen sie einem auf. Wenn ich mich richtig erinnere, dann gibts in der Grillhütte ne Steckdose, die wir auch genutzt haben. Snowby ist nachts wieder gefahren und trotzdem hatten wir noch Strom für Kaffee. Der wurde glaub gar net abgerechnet, sondern ist inklusive.
Die Hütte hat Strom sowie auch Licht.
Platz war für ca. 2 Biergarten- Garnituren.
Grill ist überdacht.
Grillgrösse für ca. 25 Steaks und Beilagen gleichzeitig ausreichend.
Viel Spass.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!