Rückfahrkamera defekt?

• Guten morgen zusammen,

waren gestern bei Bekannten und habe unseren neuen Vorgestellt. :burnrubber0:

Als wir abends fahren wollten ganz stolz den Rückwärtsgang rein und nix keine Kamera!!

Heute morgen zu Mondi Rückwärtsgang rein und alles i.O.

Mondi ist 9 monate alt aber wenn ich zum FFH fahre werden die wohl nix finden . :autoschraub:

m.f.g

Jürgen

Einmal editiert, zuletzt von Jürgen1964 (5. August 2012 um 10:05)

• Das kann schon mal vorkommen, das habe ich auch schon ein paar mal erlebt!

• Das Problem hatte ich auch schon. Ich hatte aber noch keine Zeit zu meckern. Bitte auf dem Laufenden halten, wenn du zum Händler fährst.
    Gruss, Niels

• Wenn das noch öfter auftritt sollte vom Händler das neueste Update von Blaupunkt installiert werden.
    Unter einer bestimmten Bordspannung schaltet sich die Kamera nicht ein und diese Schwelle wird durch ein Update um 0,x Volt abgesenkt.

• Hallo danke für die Antworten,

war gestern Nacht aber noch 2 Stunden nach Hause gefahrn über die Autobahn beim einparken war sie immer noch ohne Funktion,heute morgen alles i.O

• So heute das gleiche Spiel mache den Rückwärtsgang rein und was kommt ,die Strassenkarte später ohne funktion und nun wieder alles i.o.
    Morgen Termin beim FFH mal sehn was bei raus kommt.

Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!