Ich meinte den Fiesta (->Fiasko)
Meinst du zwischen DDM und Schloss? Also dei Central Lock, Double Lock usw.?
Da hab ich noch nicht nach geschaut. Meinst du die DL könnte fehlen?
Alarmanlage: Hat schon einer an Nachrüstung gedacht? bzw. Fragen zur darüber
-
C1500 -
10. August 2012 um 21:03
-
-
natürlich die vom modi
keine ahnung, bei mir fehlt die leitung nach oben, obwohl der rest da ist.
Wenn es bei dir nach der freischaltung läuft, werd ich das kabel nach oben ziehen, nur der stecker nach mir sorgen.
-
So auch hier gibt´s leider schlechte Nachrichten.
Die Option "Alarmanlage" ist im IDS zwar sichtbar, aber nicht veränderbar.
Eine einfache Freischaltung ist somit nicht möglich.Liegt also auch auf Eis.
Gruß C1500
-
So auch hier gibt´s leider schlechte Nachrichten.
Die Option "Alarmanlage" ist im IDS zwar sichtbar, aber nicht veränderbar.das gleiche auch für FL
-
ich habe eine Can bus Alarmanlage selber nachgerüstet. Programierbar in alle Variationen wie z.b. Qick quick geräusche beim schliessen/öffnen usw.
Die Marke weis ich grad nicht, hab aber die Papiere im Handschuh fach und könnte morgen nachschauen.
Man kann viele Optionen wie GPS Ortung, GSM-Modul uvm.
Ich habe den "Rüttel, Vibrations Sensor und Luftdruck Sensor.
Einbauanleitung war ausreichend (für mich, gelernter Elektroniker) , ca 5HPreis, müsste ich lügen, aber morgen wüsste ich mehr
-
Also CAN Alarmanlage würde mich auch interessieren ...
-
guck doch einfach in der bucht. Gibts tonnenweise.
-
da ist meine her!
Super Support und einbauhilfe. Ich war aber damals der erste mit einem Mondeo da er damals recht neu war.
Mitlerweile wird es für unseren eine richtige Einbauanleitung geben.
wenn man aber nach Can-Bus alarm googelt, kommt ne Menge!
-
Hast Du in Deinem Mondeo Keyfree drin?
Ich suche eine Nachrüst-Alarmanlage, die mit Keyfree zusammenarbeitet. Und zwar ohne, dass ich die Anlage vor dem Einsteigen per Fernbedienung ausschalten muss.
-
Habe kein key free, aber das macht meiner meinung nach nichts aus! Die Aa. hat garkeine FB´s dabei!
Die Lauft über Can-Bus und da ist das "öffnen-signal" gleich, egal ob per Schlüssel, original FB oder key free.Das ist ja das Gute dran, auch beim einbau, man muss nicht Türkontakte usw anschliessen, sondern nur 12V +&-, CamBus +&- und die Blinker & Sirene.
Wenn man Anti-Hijacking möchte, dann noch die Bremsleuchte. Dann schliesst sich das Auto nach dem losfahren beim ersten bremsen ab.Wegfahrsperre habe ich nicht angeschlossen, hat der ja schon.
Ich rate aber einem Laien, also nicht Elektroniker/ Elektriker, es einbauen zu lassen!!!
-
Danke für die Antwort. Ich werde die dann mal anschreiben.
-
moin,
das Thema ist noch nicht ganz tot, auch wen der letzte Beitrag 397 Tage her ist.
hat jemand ein Bild von dem Alarmmodul MIT STECKER DRAN?
-
geänderte Software ist raufgespielt und modul bekommne, am we versuch ich den kabelbaum zu basteln und anzuschließen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!