Grüzi Wohl aus Zürich

• Hallöchen

Wollte mich auch kurz vorstellen.

Ich habe jetzt seit 2 Monaten auch endlich meinen MK4 ist ein 2.2 Diesel Turnier Titanium X.

Und ich muss sagen er macht einfach nur spass...vorallem da ich von einem 1.8 Benziner MK 2 Turnier umgestiegen bin.

So auf "gute Zusammenarbeit" hier im Forum

Gruss

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

• _Welcomehier142_ und viel Spaß mit dem Mondi.

Und um mal ein Vorurteil zu pflegen: Was in alle Welt will ein Schweizer mit einem derart rasanten Wagen???? :D

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• _Welcomehier142_ und viel Spaß mit dem Mondi.

Und um mal ein Vorurteil zu pflegen: Was in alle Welt will ein Schweizer mit einem derart rasanten Wagen???? :D

Tia ich bin kein Schweizer...ich komm ursprünglich aus der nähe von Dresden/Deutschland...und da ich gerne mal in die Heimat fahre, reise ich gerne schnell und bequem :D

• _Welcomehier142_ Grüzi aus dem Kanton Solothurn, komme auch aus dem raum Dresden :thumbup: :thumbup: (genau bei Radeberg)!

Schön das man auch von da Leute hier findet, die auch in der kleinen Schweiz leben!

Davon ganz abzusehen ob man hier schnell fahren kann oder nicht, aber bei den Bergen und bei der Konkurenz hier in der Schweiz braucht man ein gutes Auto!Vom pendeln ganz abgesehen!!! :D

:picssonstnix: :picssonstnix: :picssonstnix:

• Hallo und herzlich _Welcomehier142_ hier im Forum aus dem Vorarlberg. Komme ursprünglich aus der Nähe von Chemnitz. Wohne aber lieber hier im Vorarlberg :-).
    Hatte ursprünglich auch überlegt, den 200 PS-Diesel zu kaufen. Habe dann aber doch die Vernunft siegen lassen und bin mit den 163 Pferden ganz zufrieden. Auch hier in den Bergen. Auf der Heimfahrt vom Nachbarort muß ich auf 3,4 km über 400 Höhenmeter überwinden und da schnurpelt er tadellos hoch. Und die 180 km/h, die der Tepomat maximal hält, schafft er auch spielend :-).
    Schönen Sonntag noch!
    t4y

• Na sicher so klein wie die Welt ist :D
    Ich komm aus Kamenz, wird dir sicher auch bekannt sein:-D
    Gut in Zürich gibts jetzt nicht die grössten Berge aber die 400NM machen auch auf einer Auffahrt der Autobahn spass:-P

• Eigendlich aus Großröhrsdorf, letztes Wochenende in Kamenz gewesen Döner essen!

Und natüürlich ist so eine Leistung nicht zu verachten egal wo ich lebe und wenn es nur in der kleinen Schweiz ist! :thumbup:

• bei uns wohnt auch eine aus kamenz im ort ich komme aus der nähe von leipzig

• Wenn man von Baden aus nach Bad zurzach fährt 3 km vor zurzach. Ich hab keine 10 km nach waldshut

• Ist ja fast um die Ecke von mir sind rund 45 min!Da habe ich mal ein paar Häuser machen müssen!

• Tia ich bin kein Schweizer...ich komm ursprünglich aus der nähe von Dresden/Deutschland...und da ich gerne mal in die Heimat fahre, reise ich gerne schnell und bequem :D

von mir uach nen herzliches wilkommen ausn Aargau^^

und ich kenn es ich hab den 2.5t und ich will es auch gemütlich haben wenn ich nach Cottbus nach hause fahre :)

:fahrenlenkrad::fahrenlenkrad::fahrenlenkrad:

• so mal an die "schweizer" kollegen^^ wieso machen wir nicht mal nen kleines Treffen irgendwo? ich wohn ja auch im Aargau in Böttstein und Zürich und Tegerfelden sowieso nicht liegt ja alles nicht weit aus einander ^^
    nen kleines Treffen mit nen paar Fotos fürs Forum und für Facebook wäre doch mal was :P :auto-waschen:

• hab mal was ins Treffen Forum geschrieben für die die evt was wegens treffen hier bock haben ;)

• so mal an die "schweizer" kollegen^^ wieso machen wir nicht mal nen kleines Treffen irgendwo? ich wohn ja auch im Aargau in Böttstein und Zürich und Tegerfelden sowieso nicht liegt ja alles nicht weit aus einander ^^
    nen kleines Treffen mit nen paar Fotos fürs Forum und für Facebook wäre doch mal was :P :auto-waschen:

volldolllol :thumbup: volldolllol :thumbup: volldolllol

• Eigentlich wirklich keine schlechte Idee.

Leider kann ich nicht kommen, ich geh jetzt erstmal für einen Monat in die Heimat und dann mit mein Baby nach England ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!