Tempomat nachrüsten: Autohaus gesucht

• Hallo,

ich weiß, dass es zu diesem Thema schon viele Beiträge gibt und habe auch alle schon gelesen.

Ich habe im Umkreis von 50km alle Ford-Autohäuser angeschrieben. Nur zwei haben sich dazu herabgelassen, mir zu antworten, beide negativ.

Nun gibt es nach Internetrecherchen zwei Händler, die die Nachrüstung anbieten, einmal in Premnitz (333 Euro, 725 km entfernt) und in Ochtrup (298 Euro, 620km entfernt.) Selbst möchte ich mit der Umbauerei nicht anfangen.

Meine Frage nun: Kennt jemand ein Autohaus in Baden-Württemberg, das die Nachrüstung in diesem Kostenrahmen anbietet? Mehr als 200km zu fahren ist mE wirtschaftlicher Unsinn. Ich komme aus Vilingen-Schwenningen, falls das noch von Interesse ist.

Grüsse und Danke für Tipps
    Michael

• Ford Rensing oHG
    Bentheimer Str. 46
    48607 Ochrup

(02553) 2055

Der hatte das für 298,- Euro in seinem Frühjahrsprospekt auf Seite 6

Gruss
    Michael

• @Michael-VS

Vielen Dank für die Info, hier in Osnabrück bietet Rahenbrock es nicht an (auf Nachfrage), ein weiterer Ford-Händler wollte ~500,- zzgl. MwSt haben, das war mir ein wenig zu viel...

• Hier ist noch der Link zum Prospekt, falls Du "beweiskraft" brauchst
    Kannst ja dann mnal schreiben, ob das geklappt hat.

Gruss
    Michael

http://www.ford-rensing.de/download/?fruehjahr.pdf

• @Michael

Moin,

ich war letzte Woche da, es hat alles wunderbar geklappt. Sie waren sogar bereit mir den mitlerweile "abgelaufenen" Frühjahrspreis" (298 anstelle von 380) zu gewähren, was ich sehr anständig finde.
    Service war auch sehr gut, da ich den Keycode nicht mehr hatte, haben sie mir den auch "noch eben" besorgt. Alles in allem bin ich sehr zufrieden, trotz der etwas weiteren Anreise werde ich überlegen dort die nächsten Inspektionen machen zu lassen.

Nochmal danke für den Hinweis!

MfG

Marcus

Nachtrag: Im Gespräch mit dem Werkstattmeister (?) erzählte er mir, dass die den Kabelbaum entsprechend haben anfertigen lassen müssen und noch welche auf Lager seien.

• Das ist ja klasse, dass es so gut geklappt hat. Leider hab ich immer noch niemanden...

Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!