Befestigung original Fussmatten

  • Meinst Du DIE DINGER mit Teppichgewinde?

    Genau die suche ich aber wie gut können die Dinger halten? Ich meine ob die Gewinde direkt in den Teppich geschraubt wird oder gibt es eine Leiste unter dem Teppich und ich muss mit der Gewinde die Leiste treffen?

  • Du mußt den Teppich treffen.:lol:

    Mit irgendwas elastisch-aushärtendem würde ich den Teppich evtl. an den "Bohrlöchern" tränken.

    Ach ja, meist haben dann Gummi- und Teppichmatten unterschiedliche Lochabstände.:doofy:

    Gruß aus Erfurt

    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • Dann bestelle einfach auf gut Glück meine Velour-Matten und teste ob sie gut auf dem Boden bleiben.

    Falls nicht, dann werde ich sie tackern. :pump:

  • damit es nicht gänzlich verschwindet: ich suche immer noch diesen drehknebel (aka nöppel, pinockel...), von denen drei die seitliche klappe im kofferraum turnier links verriegeln, und von denen mir einer fehlt.

    ali, wish, ebay, banggood.... nee, in keinem kasten und auch nicht einzeln sind diese teile aufzutreiben. und... ja, der ffh mag das ding haben, aber ich möchte nur diesen einen knebel und nicht anteilseigner am autohaus werden. auch bei kimmerle bspw. bin ich nicht fündig geworden... (was ja an meiner blödheit liegen kann).


    Ich sehe was, was Du nie siehst.

  • Gibt's in Berlin keinen Schrottplatz oder Autoverwerter?

    Oder von "Aktivisten" angekokelte Autos?

    Gruß aus Erfurt

    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • berlin ist nicht thüringen.

    die schrottplätze sind fest in der hand östlicher nachbarn, da brauchst nur hin, wenn du ein schönlackiertes schrottauto zu *nurextrafürdichsuperangebotsgelegenheitspreis*-preis haben möchtest.

    und gekokelt wird...

    1. in f'hain

    2. nicht an mondeos.

    im übrigen hatte ich auf antworten gehofft, nicht auf fragen.:P

    Ich sehe was, was Du nie siehst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!