Zeigt her Eure Winterräder

• Ich bin zu faul zum Alus Putzen im Winter.

Ich auch. Aber das erledigen mein Tuga-Aluteufel-Spezial und die Waschanlage echt super.

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Hier meine Winterschuhe für meinen kleinen

Ich sehe, du hast wie ich die Chrom-Spiegelkappen. Schon auch mal an verchromte Türgriffe gedacht? Sieht echt super aus.

• Ich sehe, du hast wie ich die Chrom-Spiegelkappen. Schon auch mal an verchromte Türgriffe gedacht? Sieht echt super aus.

Nein noch nicht weil ich noch nicht von der Existenz wußte.
    Aber nun hab ich auf jeden Fall nen Floh im Ohr.... ;)

• Hier spricht der Floh. Siehe zweites Bild in meiner Galerie :D

• So, dann möchte ich auch mal meine Winterschuhe vorstellen. Leisten schon seit dem letzten Winter super Arbeit.
    Hab lange gesucht bis ich was nach meinem Geschmack gefunden habe.
    Es sind Alu`s geworden: RC RC23 Kristallsilber 7,5x17 5x108 ET 45 MB 72,6 Basis
    mit Bereifung Pirelli W240 Sottozero II M+S in der Größe 235/45 R17 97V TL XL - so steht es auf der Rechnung.

:D

Bin mit der Kombi super zufrieden durch den letzten Winter gekommen - brauche auf keine Tempobegrenzung achten und sie laufen super ruhig.
    Sind Ihr Geld wert - wenn auch nicht gerade billig.
    Leider nur Bilder vom Handy - Kamera war nicht zur Hand. :wacko:

Gruß Jaques

,

• ?(

Ups, Semperit Speed Grip natürlich!

Gruß aus Kassel

Jörg

• Hallo Forum,

hier meine neuen Winterräder:

Rial Murago in sterlingsilber, 7x16", ET48. Bereifung ist Kumho Izen KW27 XL in 215/55R16 97V. Habe ich komplett bei reifen.com für 750 € gekauft, allerdings schon im Mai, letzte Woche gewechselt.

Grüße
    Matthias

• Ist dir einer hinten drauf gefahren? Deine Fordpflaume ist so merkwürdig verformt....
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Soda, hier sind meine Wintersocken :D

Gummi : Semperit Speed Grip 2 215/55/16 93H
    Felgen : DEZENT L Dark 6,5 x 16

Gruß Hans :D

• Ich hab die Tage nen 2. Satz 24 Speichen 16 Zoll Ford Felgen abgestaubt. Jetzt hab ich im Winter und Sommer die selben Schuhe :D
    Hätte lieber 17" gehabt aber für umsonst hab ich mich umentschieden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!