Hallo aus Hannover

• Moin moin,

ich habe kürzlich mein altes Hobby, einen 99er Trans Am, gegen ein neues Hobby, 08er MK4, getauscht. In der GM-Welt kenne ich mich mit allen möglichen Verfahren und Abkürzungen recht gut aus. In der Ford-Welt muss ich das erst alles noch lernen, daher bitte Nachsicht bei einigen DAU-Fragen, aber ich gelobe die Suchfunktion heftig zu strapzieren.

Viele Grüße
    Christian

• Dann mal ein herzliches Willkommen in meine Geburtsstadt und immer unfallfreie Fahrt...

eines noch: :picssonstnix:

• _Welcomehier142_

& Grüße aus der Nachbarschaft :burnrubber0:

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

• Hallo Nachbar,
    auch von mir ein herzliches _Welcomehier142_
    Ach ja, :picssonstnix:

Gruß Andi

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

• Herzlich _Welcomehier142_ hier im Forum
    Mein Nick dürfte dir also was sagen ;)

Was hast du den mit deinem TA gemacht? Tot, verkauft oder abgemeldet?
    Gruß C1500

• Hallo und _Welcomehier142_ hier im Forum, viel Spaß mit deinem Auto und allzeit gute und Unfallfreie Fahrt.

Gruß Michel

• Vielen Dank für die nette Begrüßung.

Bilder kommen natürlich noch, aber ich habe noch keine gemacht. Erst mal um die wichtigen Dinge kümmern ;)

@c1500
    c1500 sagt mir natürlich etwas ;)
    Meinen TA hab ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge verkauft, aber letzendlich doch schweren Herzens.
    Als ich ihn vor 7 Jahren gekauft habe, habe ich mir vorgenommen ihn genau so umzubauen, wie ich ihn haben wollte und ihn niemals wieder herzugeben.
    Zu Anfang hat die Schrauberei auch viel Spass gemacht, aber da es mein Daily war mußte er immer wieder recht kurzfristig wieder fahrbereit sein. Über die Jahre wurde es doch immer nerviger und wenn es keinen Spass mehr macht, sondern zur Pflicht wird, dann sollte man sich trennen, damit sich jemand anderes darum kümmert und den Wagen erhält und er nicht "abgeritten" wird.
    Ich habe dem TA sogar eine Homepage gewidmet. Falls jemanden die Geschichte interessiert kann er hier meine Umbauten und sonstige Erfahrungen mit dem Wagen durchschmökern.

Mit dem Mondi habe ich natürlich auch schon meine Vorstellungen und ich habe auch weitere Anregungen hier im Forum gefunden.
    Es wird also weiter gehen, Vati braucht schließlich sein Spielzeug (wenn sich die Begeisterung meiner Frau auch in Grenzen hält) ;)

Viele Grüße
    Christian

• _Welcomehier142_
    Grüße aus Mittelfranken und allzeit gute Fahrt.
    PS: wen die frau nicht das hobby liebt, liebt das hobby den mann. also Frauen reden lassen Garagentor auf und freude haben :lolschild:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!