Beiträge von Noctambulants

    Hallo noch mal Leute hab diese hier bestellt https://www.ebay.de/itm/Castrol-Sy…75.c10#shpCntId 4 X 1L hab für nächste Getriebe öl wechseln auch gesorgt weil richtig billig war . ob innen drin 1.75 L oder 2 L passt kann ich auch nicht sagen fahre im April nach Istanbul und da sind extrem viele Ford privat Werkstätte die wissen bestimmt wie viel rein kommt.

    Hab noch eine frage über Zahnriemen und diese Kühlflüssigkeit habe einige Angebote angeschaut mit marke INA komplett Zahnriemen Satz Keilrippenriemen und sein umlenkrolle echt mit Hammer preis alle für 166 EUR inklusive Versand bei DAPARTO meine frage wär`s hat jemand mit marke INA Erfahrungen und kann man dies sorglos kaufen ? oder soll man Lieber Original bei MYPARTO kaufen dann ist aber alle 3 Artikel knapp 200 EUR ?die andere frage ist nach diese Wechsel welche Kühlflüssigkeit muss ich kaufen und wie viel Liter sind das wie viel Passt rein meine ich ?

    Ich Danke an alle noch mal für ihre Bemühungen

    Gruß

    Ersin

    Hallo Leute

    habe bemerkt seit einige tage kommt von die Drosselklappe leichte lauf Geräusche wenn ich mein Hand da neben stehende Silber farbige kleine Kästchen lege fühle ich diese mit leichte Vibrationen.
    Dieses Problematik passiert wehrend die Motor lauft sogar wenn ich die Motor aus mache bis 2-3 Minute kommt es weiter mit diese tiefe pieps Geräusche aber die wagen Läuft weiter wie es war kein Leistung Verlust oder ähnliches kann mir jemand sagen was zu tun ist weiß ich wirklich nicht ob es total schaden ist oder kleinere Teilchen in diese Silber farbige Kästchen kaputt ist. habe ein Bild wie das teil aussieht kann man besser wissen an welche teil es geht
    bin dankbar für die jede Hilfreiche Antwort Danke an alle vorab .


    Gruß

    Ersin

    Hallo Leute noch mal
    habe ich vielleicht die Problem auch mal anders beschrieben als nötig ist es kommt auch von meine Unausreichende Deutsche Sprache aber gebe ich mein bestens ,

    zu mindestens gib jemand was ich meine habe ich natürlich kein 10 mm Spurplatte gebaut es sieht nur so aus als ich das auf eine seite gebaut habe Mit Fotos diese Problem zu bilden ist ja schwer es gilt VA und HA VA ist aber wenig betroffen letzte zeit habe ich versucht heraus zu finden warum so was passieren kann war ich noch mal beim Werkstatt für die Achsvermessung ASC der meister konnte auch nicht erklären für die TÜV Eintragung war ich beim TÜV meister sagt dass solche Sache normal sei :)
    wagen lasst sich im Stadtverkehr super zu fahren es ist Mehr Agiler geworden Sogar beim viel kurvige Landstraßen lasst sich wie ein Audi RS6 fahren Natürlich Hat RS6 mehr dampf unter die Haube aber Fahrwerk ist Härtere geworden also bin zu frieden fühle ich besonders beim bremsen und beschleunigen total Hammer vergleich mit dem Serien S Fahrwerk aber diese verhalten auf Autobahn wo ich schnell fahre beim plötzliche Links und Rechts lenken gib mir leicht Gefühl dass ich LKW fahre Vordere Seite geht an Lenkende Seite hinter Seite etwas verzögert sich oder ich liege total Falsch mit dem Gefühl weil lange zeit habe ich mit zerschlagene Fahrwerk gefahren bin oder gibt es andere Erklärungen.

    Folgende Fakten sind seit letzte Jahr habe ich viele Lenkung teile getauscht beim VA sind Spurstangeköpfe auch Axial gelenke von Moog Traggelenke nur köpfe auch von Moog in 2014 Stabilisatoren von Febi Bilstein in 2010 Linke Radnabe von FAG in 2012 rechte Radnabe von FAG beim HA sind in 2015 Lagersatz Achskörper mit Gummi von Lemförder wo man ganze Schenkel ausbauen muss in 2015 Stabilisatoren von FebiBilstein in 2010 Linke Radnabe von SKF und vor einige Woche Radaufhängung von die habe ich auch Foto gemacht was ich getauscht habe einige teile heißen beim HA als Radaufhängung habe ich nur diese Lange quer stehende Stange Strebe Radaufhängung nicht getauscht sieht IO zu sein oder kann sein mit dem zeit dass die Gummi s unter material Ermüdung leidet dass kann ich nicht sagen wie man sieht habe ich viele verschiedene Marken verwendet kann so was auch einige maß Probleme hervorrufen oder gibt es Richtig passende Ersatzteile Marke für Ford und an bei füge ich hin zu ein par Bilder von neue Upgrade Teile

    Außerdem ich bedanke mich an bis jetzt geschriebene antworte auch für die Hilfreiche weitere :) wünsche ich ihnen Angenehme Fahrzeiten mir Ihrem Mondeo

    Gruß
    Ersin


    Hallo Leute habe ich vor kurzem auf mein Titanium S Fahrwerk komplett Erneuert folgendes habe ich reingebaut
    Sachs Stoßdämpfer Sport Ausführung mit komplett Anschlagspuffer und Hinterachse Domlager
    Eibach ProKIT 30 mm
    Triscan Raduafhägung mit kompletten schrauben Satz für die Spureinstellung
    Febi Bilstein Hinterachse Querlenkträger
    danach erfolgte Achsvermessung
    danach Probefahrt beim Stadt fahrt scheint alles in Ordnung zu sein aber wen ich beim Autobahn über 100 km Lenkrad link und recht wackele reagiert die wagen nicht wie früher sogar momentan musste es sogar noch Agiler sein aber tut es nicht
    Wurde danach komplett Gelenke komplett Kontrolliert alles perfekt
    danach habe ich bemerkt wenn ich Wagen von hinten an die Räder schaue sieht HA Rechte Seite als ich 10 mm Distance Scheibe oder ähnliches gebaut habe es ist sichtbar raus geschoben beim VA Link eben so aber nicht so stark also mein frage ist kann es zusammen hängen dass Auto nicht mehr so Agil ist ? Ich bitte sie um ihre rat was sein konnte an bei sind di Bilder von Achsvermessung und Aussehen von die Räder Danke an alle vorab
    Lg.
    Ersin

    Habe ich gerade die Bilder gekuckt sie sind Hammer aber habe ich sie zu Spät gesehen vor 2 Monate Febi Bilstein beide Seite gekauft Private Werkstatt machen lassen und Ergebnis lass sich sehen :D bestimmt die Meister hat an die 6 Grad Punkt nicht geachtet jetzt bekam ich weiter Geräusche aber nicht so laut merke ich sie Trotzdem , und habe ich eine Frage Lieber Marc Muss ich neue Kaufen und richtig einsetzen Lassen meine ich Original Domlager set oder die vorhandene ausbauen und im richtigen Position bringen ? Danke

    Hi wenn die hintere so schnell runter sind dann es ist wie bei mir der fall Feststellbremse Seilzug war defekt und hat immer wieder während die fahrt Fahrzeug leicht bremste , also ATE Feststellbremse Seilzug habe ich für die beide Seite gekauft getauscht natürlich komplett bremse Gleich zeitig getauscht (Original Scheibe Bosch Klötze ) heute habe ich kleine Kontrolle gemacht und bin über 20TKM und sehen super dick aus .

    Hallo Zusammen,

    war heute beim FFH. Der hat festgestellt, dass die Klötze hinten runter sind.

    Was mich dabei wundert, das die Klötze hinten erst von 1,5 Jahren erst gewechselt wurden. Seither bin ich gerade mal 19.000 km gefahren. Die vorherigen hatten 47.000 km gehalten.

    t4y

    Da gebe ich dir recht , wenn Mondeo so 'Super Schwer ist wie konnte mein test wagen 180 PS Turnier eingegebene VMax auf der autobahn errecht ? und zwar problemlos , obwohl Wagen hatte kein Sport Fahrwerk gehabt hat sich agil gezeigt und gut reagiert also JETZT komme ich zur Sache , ich habe natürlich Der neue Passat getestet auch Skoda SperB jede test Zeigt deutlich dass die beide wagen deutlich besser ist als MK5 Mondeo wie kann es sein ? Beurteilen sie bitte selbst ,meine Gröse ist 191 cm .

    Test wagen Mondeo 180PsTurnier Titanium über 6000 km lauf Leistung höre ich nichts von wagen beim start in in Stadt Zeiht sehr Gut innerraum Cockpit wirkt Groszügig an nur beim Fond bein Freiheit Geklappt aber knapp Vmax 220kmh für Turiner finde ich in Ordnung neue Navi hat super aussehen lasst sich sehr leicht bedienen Kein Sport wagen aber beim jede scharfe kurve hat alles geklappt nach ca 1 std. test fahrt beendet  

    Testwagen Passat : 150ps Diesel Lim., hatte nicht mal 5000 km auf dem Tacho und Klappert was und die Boden und zwar beim jede Unebenheit die Innerraum wirkt so wie dass ich beim Golf sitze , Sport Fahrwerk ausgewählt upppps keine besondere Wirkung (beim SuperB genau die selbe ) hinten bein Freiheit Fehl einzeige nur beim SuperB bein Freiheit ist angenehmer da für cocpit wirkt und sieht genau wie beim Passt etwas klein wagen Klasse Auf Autobahn nie 200 Kmh erreicht , aber da für beim start in innenstadt Zieht sehr gut was ich auch gut finde Lenkrad lass sich sehr leicht drehen nach 30 min Testfahrt beendet

    Test wagen SuperB 190 Ps L&K edition Lim. fast 2000 km auf Tacho Knistert die Wagen wie Verrückt sitze geht nicht tiefer als Konkurrent hat mich echt gestört , Sport Modus gewählt wirkt nicht besonders von andere Fahr Modus ( da wirk mein Titanium S mit ab Werk Sport Fahrwerk besser kaum zu glauben aber mit die wagen habe ich Schwierigkeit 220 Kmh erreicht (habe ich Video Aufnahme sogar ) Lenkrad war genau wie beim Passat sehr gut Sitze war auch gut Aussehen ist auch Sehr gut Bein Freiheit beste Ergebnis Kofferraum Nicht besonders Groß nach ca 30 Min. beendet .

    Fazit : Einfach MK5 wähle ich als 1. Wahl nicht Weil ich Mondeo Fahrer bin weil ich von die Auto bisschen verstehe :D wie kann immer Passat 1 Platz nehmen das beurteilen sie Bitte selbst .

    NTV ist ein Privatsender, wenn die melden, dass es Regen gibt, lass ich den Schirm zuhause. Ziemlicher reißerischer Quatsch, was die da schreiben....