Hab ich bei meinem ST220 nie gehabt. Da war immer erst vorm dann hinten weg....
Aber scheint ja soweit normal zu sein beim mk4
Beiträge von DJ_Decay
-
-
Moin,
hab meinen Dicken, Titanium S Tunier 2,2 TDCI, letzte Woche in der Inspektion gehabt. Kosten waren nach 2 Jahren überschaubar mit nicht ganz 375€. Was mich jedoch etwas arg überrascht hat ist, dass die hintere Bremse komplett (Scheiben und Klötze) schon fällig sein soll. Laut Meister wären noch ca. 8-10tkm fahrbar.
Ich frag mich nur wie kann ein Auto, dass 70-75% der Bremsleistung auf der VA hat die Bremsen hinten eher runter haben als vorn?!
Habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht?
Der Dicke ist mit H&R Federn 40mm tiefergelegt. Laut FFH ist ein Einstellen des Bremskraftreglers nicht erforderlich respektive sogar gar nicht möglich.... Das wäre für mich jetzt so die einzig logische Erklärung das es daran liegen könnte...
Wer weiß Rat? Wer kann was berichten!?
Danke schon mal vorab.
-
BA7 Turnier Titanium S 2,2 TDCI hab ich. Und wie gesagt der setzt mit den originalen Contis an.
-
Das kann man so nicht sagen das es ohne was passt....
Ich hab die auch mit den Individual drauf hinten und mit den Serien-Contis setzt der hinten beim einfedern an den Schrauben an. Mit den Winterreifen die in sich schmaler bauen passt es problemlos
-
Es blinken nur die Bremslichter. Die Blinker werden dabei nicht angesprochen
-
Ich hätte sonst noch nen Satz Contis in 235/45 R18 von meinem liegen die ich nicht mehr brauche. EZ war 7/14 ist dann bis 10/14 und von 4/15 bis 10/15 drauf gefahren.
-
-
Das vorn tiefere ist das sportline Kit
-
Moin,
würde da eher auf 9x19 EtaBeta Tettsut tippen
-
Ob Heck- oder Seite(n)scheibe ist mir eigentlich gleich, aber ist schön zu wissen wo die sitzt. Mir war nur "wichtig", dass der keine auf dem Dach hat wie mein noch ST220
-
Auf das mit dem Facelift bin ich gerade nicht gekommen. Dachte FL=Fließheck.
Danke für die schnelle Info
-
Sorry vergessen wird ein Tunier
-
Hallo Community,
Unser frisch bestellter Mondeo bekommt ein Radio 6000CD. Hat der ne Antenne auf dem Dach oder in eine der Scheiben integriert?
Hab bisher immer nur welche ohne Antenne gesehen. Und auch im Prospekt gibt es nur ein Bild wo eine Antenne zu sehen ist.
Kann mir wer sagen welche Antenne verbaut ist?
Hatte nur ungern eine auf dem Dach.ohne sieht der einfach Best aus.