Beiträge von mcviper
-
-
Das mit den leeren Seiten teilweise ist irgendwie PDF geschuldet. Ich hatte mal bei Etis für ne Stunde bezahlt und beim erstellen der Seiten als PDF leere oder verschobene Textzeilen im PDF
Waren aber zum größten Teil unnütze Info, wie was für Art Schrauben es gibt und sichherheits Infos
-
Hmm, meine für den MK4 und den MK5 sind beide in deutsch.
-
Ah ja, jetzt seh ich es auch. Schade eigentlich ?
-
Ne ich hab ja einen und der nächste wird dann der MK5, hatte den nur so in der Merkliste. Düsseldorf ist auch mir zu weit weg um mal anzugucken ?
-
Moin
Habe bei mobile.de grade ein Auto auf der Merkliste mit einem MCA 2 eingebaut aber mit einem untypischen Bild für die RFK. Gab es da mal ein Update oder kennt jemand eine Zubehör Lösung die das Bild erzeugt?
https://m.mobile.de/fahrzeuge/deta…&utm_medium=ios
Grüße und schönen Start in den Tag
-
-
ich habe meinen Fall hinten nicht mehr weiter gemacht, war froh das ich alles wieder zusammen bekommen habe und es genau so „gut“ funktioniert wie vorher. Durch die elektrische Kindersicherung lässt sich die Tür auch nicht öffnen bei offenem Fenster, daher erstmal egal. Vorne hab ich den normalen Motor getauscht und jetzt komm ich auf jedenfall wieder normal rein wann ich will. Da ich eh bald meinen dritten MK4 oder vielleicht doch den MK5 hole ist es eh bald nicht mehr mein Problem ?
-
Kann jemand bestätigen das das CG91-2C405-CC Modul auch für ACC tauglich ist?
Sollte auch möglich sein, zumindest habe ich einen S-MAX gefunden wo das Modul verbaut war und der hatte Anfahrhilfe laut eTis.
-
Was denn nun. Ecoboost erst ab 2009. wo es gar kein Ecoboost gab?
Wahrscheinlich gehen die von 2009 aus, weil er in dem Jahr vorgestellt wurde.
-
Bei mir ist auch hinten offen gewesen

-
Hi
Kannst du mir sagen ob dein Türschloss von innen auch so aussieht wie meins?
Habe Tür VL das Problem das ich nicht reinkomme und HL funktioniert die Doppelverriegelung nicht mehr.
Habe Türschlösser mit Doppelver. , Keyless free und elektrischer Kindersicherung. Weiß einer welcher Motor für was ist?
Das Bild ist von hingen links. Vorne sollte ja ähnlich aussehen.
-
Ja sonst würde der Gurtwarner immer piepen auch wenn keiner drauf sitzt

Vorrausgesetzt man hat es auch aktiv
-
Sehr schön

ja ist die gleiche Nummer wie auf meinem. -
Och ja. Warum eigentlich nicht
mich würde allerdings primär interessieren ob genau der gleiche Motor eingebaut ist oder ob etwas anderes drauf steht. -
hmm Ob die was rausrücken kann ich auch nicht sagen. Habe selber nicht angefragt. Aber ich könnte es auch einfach mal über meine Arbeit anfragen ob die mal ein Angebot schicken können für genau diesen Motor oder möglichen Ersatz.
-
Wollte mich auch nochmal melden. Den Motor den ich besorgt hatte ist leider etwas zu schwach auf der Brust. Das wird also nix.
Zu dem wackeln:
das hatte ich auch bei meinem. Aber nur wenn der Spiegel elektrisch eingeklappt ist und man ihn manuell ausgeklappt hat. Dann hatte er ein Spiel von 1-2 cm was natürlich beim fahren nicht so toll ist -
das Hat ja keiner abgestritten

War mir auch im ersten Moment klar als er nur noch träge war und gezuckt hatte. Wenn man aber grade schon am basteln ist dann kann man auch hier und da mal messen
-
Ja ist einer mit 3 Spulen.
Hab mal den Johnson 23318 geordert. Der kommt von den Ausmaßen genau hin. Ist zwar ein Gewinde weniger auf der Schnecke aber das sollte trotzdem klappen. -
So, Mission erfolgreich. Lag definitiv am Spiegel bzw. am Motor.
Sorry vorweg @Go4IT
Ich hab den Spiegel danach wieder komplett auseinander gepflückt um mal genau zugucken was daran defekt ist.
Zum Motor selber. Ist von der Firma Johnson Electric. Die Modell Nummer lautet 1020791.
Leider findet man im Internet rein gar nix über den Typ, und wenn man auf die Herstellerseite geht gibt es nichts verwertbares außer den Verweis das man den Erstausrüster—>Ford um Ersatzteile Anfragen soll. Aber da würde nicht viel kommen schätze ich mal.
Den Motor habe ich auch mal bei uns im Lötlabor auseinandergenommen. Festgestellt wurde das eine Spule nen kurzen hatte, die Kohlen waren noch ok.
Ich hab mal einen baugleichen Motor bei eBay geordert, ob die Daten zwecks Drehzahl und Kraft ungefähr passen hoffe ich jetzt einfach mal. Hat nur 3 Euro gekostet, Versuch ist es wert.