Beiträge von mcviper
-
-
-
Büdde
Finis Nummer zum MK3 sind allerdings andere -
Hab’s nur überflogen, sieht aber gut aus
-
ELM ist nicht zwingend erforderlich. Zumindest hat mein MCA das DAB Modul automatisch erkannt und auch Service Linking funktioniert. Hab’s zwar nachträglich noch eingepflegt, hat aber keinen Ubterschied gemacht
-
Bei meinem 2,0TDCI komm ich nie über 76 Grad. Egal wie weit ich fahre.
-
Damit kann ich leider nicht dienen
-
Mondeo/S-Max/Galaxy sollte gleich sein, zumindest die enspechende Finis ist die gleiche
-
Hatte ich auch mal das Problem und hab mich dann für eine Lösung zwischen den Düsen entschieden. Und darauf dann einen Handyhalter von Xvida. Halter sieht so aus.
Kabel durchs Handschuhfach und oben durch die Heizungsgitter. -
Ja Verfügbarkeit ist natürlich fürn Ars...
-
Im Vergleich sind die 400Mbit/s ein Witz
https://www.deutsche-glasfaser.de/kombipakete/#item34
-
Reifen, bzw Felgen schon kontrolliert? Bei mir fehlte mal ein Gewicht was zur Unwucht führte. Oder eher unwahrscheinlich?
-
Zusätzlich wurde die Motorhaube ab 2012 geändert. Da wo die Fächerfüsen ab Werk eingebaut wurden. Die sitzen jeweils weiter innen.
-
Weiß nicht genau ob es Unterschiede zu FL und vFL gibt.
Für deinen wären es für Fahrerseite 1581310 und Beifahrer 16812780
bedenke aber das deine Motorhaube geändert wurde. Das Spritzbild muss nicht besser werden. -
Danke dir
wusste nicht das im Sub zwei sind -
Da würde ich gerne mal einhaken. Warum eigentlich 11?
-
Der Müdigkeitssensor findest du bei Driver Impairment Monitor
-
Ich kann nur sagen wie es bei meinem ist.
2,0er FL. 190tkm runter
Ich steige ein, trete Kupplung und drücke Start. Im Display kommt Motor vorglühen und nach 2 Sekunden springt er an, bei so -3 Grad. Desto wärmer desto schneller. -
Hast dein alten Tacho noch, oder ist der schon in der Tonne?
-
Kannst hiermit was anfangen, bzw hast die schon?