LED TEST Symbole

• " Schaltempfehlung bei zu niedriger Drehzahl"

Ähhh ist dass nicht eher, "Schalten, weil der Drezahlmesser im roten Bereich ist"?

Das ist zumindest die Aussage des roten Schaltpfeils beim Focus meines Kumpels.....bei mir gibts aber weder den roten noch den grünen Schaltpfeil. Also gibt es schon, aber der leuchtet nicht auf.

• ....bei mir gibts aber weder den roten noch den grünen Schaltpfeil. Also gibt es schon, aber der leuchtet nicht auf.

Bei mir kommt der Hinweis "Runterschalten" bei zu niedriger Drehzahl nur im Tempomat-Betrieb, ohne den Tempomat kommt kein Hinweis.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Hallo
    ist zwar schon alt der Beitrag, aber passt zu meiner Frage. Hab leider in der BA nix gefunden. Im Tacho oben in der Mitte gibt es einen roten Punkt, wofür und wann leuchtet der auf? Beim Bild auf Seite 1 kann man den sehen.
    Danke schon mal

• Ich glaube das ist nur die Leuchte für die Wegfahrsperre, bin mir aber nicht 100%ig sicher, ob die noch weitere Funktionen hat.

Müsste bei verschlossenem Fahrzeug blinken.

...UND ALLES WIRD GUT..! :)

• Ach ja, ich depp :rolleyes:
    da wäre ich im Leben nicht mehr draufgekommen. Danke dir

• Ist Alarmanlage.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Gerne! ;)

...UND ALLES WIRD GUT..! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!