Also ich habe noch keinen wirklichen Unterschied zur windows Version festgestellt. Gucke aber auch nur wenn mal wegen DTC's und lass mir DPF werte, Spannung und Temperatur anzeigen. Das einzige was ich nicht gefunden habe ist die Anzeige für die Luftqualität vom Sensor, falls es so einen Wert überhaupt gibt im Mondeo.
Ich glaube aber es ist die einzige App mit HS/MS Supportoder?
Beiträge von mcviper
-
-
Das mit dem Bluetooth ist normal. Bei mir muss es auch aktiv sein und trotzdem gehts dann über WLAN weiter. Denke das ist ein Programmierfehler.
-
Also der Fakra Anschluss hat auf jedenfall vier Pins innen plus außen bestimmt Schirmung/Masse.
Ich hätte ja gerne mal ne zubehör Kamera angeschlossen aber es gibt glaub ich keinen Adapter von Ford-Spezifisch auf Chinch oder? -
Ich sehe kein Unterschied von der Technik her.
Hoffe man kann was erkennen, hab leider nur Handy als Kamera -
Ja geht leider erst am Montag, hab das Torx Werkzeug auf der Arbeit vergessen
versucht wenn mal hier bei dem anderen Angebot, gleicher Verkäufer aber andere Kamera, bzw. öfter vorhanden.
-
Wenn du willst kann ich morgen mal ein Foto vom Innenleben einer aktuellen Kamera machen.
Hatte grade nochmal nachgeschaut, war sogar nur 43€ plus Versand allerdings -
neeee
ist glaube ich 2,5mm, hatten erst wieder 5er auf Arbeit. War mit dann aber doch zu dick. So schmiegt es sich schön an die Form an und hält auch 1A -
Bilder sagen mehr als tausend Worte
-
Ja sorry
hatte den Thread nicht mehr aufem Schirm
Bildquali finde ich eigentlich ganz gut. Halt Auflösungsbedingt, aber dennoch alles klar und deutlich -
Da habe ich auch letzten eine gekauft. Aber Preisvorschlag, hat bei 45 € zugestimmt. Hab dann einfach die Kuppel von der neuen auf meine alte Kamera geschraubt. 3 kleine Torx, hatte keine Lust auf neuen Kabelbaum
-
Hätte auch noch ne 17er Version über, von eBay die. Funktioniert wie die Originale. Würde die auch günstig abgeben wenn du Interesse hast oder wer anders.
-
Einverstanden
Dann gibts für seinen aber auf jedenfall kein Spoilerschwert, zumindest nicht laut eCat -
Nimm lieber 1703250 wenn du den spoiler Aufsatz meinst oder das Schwert in Silber 1747225 bzw 1747226 in schwarz.
Champions Edition war doch FL oder nicht? -
Hmm ok. Sah jetzt auf den ersten Blick einfacher aus. Hätte jetzt gedacht ich bohr klein vor und geh dann mit nem Stufenbohrer auf 16 hoch. Ich werd es einfach mal versuchen nächstes WE, Amaturenbrett kann zur Not immernoch raus. Muss eh noch die DAB Antennenkabel verlegen
-
Ich hätte ihn jetzt auch da hingesetzt wie Cosworth das gemacht hat. Mit ner Winkelbohrmaschine komm ich auch hin ohne das Armaturenbrett auszubauen. Deine Position, DeltaF, ist auch ne super Lösung. Bei anderen Herstellern hab ich das auch schon gesehen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Sollte passen
-
@Cosworth
hast du deinen Sensor an die Original Position setzen können? Bin mir noch unschlüssig wo ich am Gebläsekasten den Bohrer ansetze
Ein real Bild würde mir weiterhelfen. -
Meinst du sowas?
-
Hallo Helljert
Also wenn du nur über Bluetooth verbunden bist kannst du manuell deine iPhone Lautsprecher aktivieren wenn du das Control Center hochschiebst und dann von Ford Audio auf iPhone wechselst (jedesmal wenn du dein Radio/MCA anmachst)
Wenn du allerding dein Handy zusätlich an der USB Buchse dranhängst geht das Telefon komplett in Stummbetrieb.
Funktioniert zumindest so bei mir. -
Irgendwie kommt mir das bekannt vor.
Hatte auch 9 Jahre nen Focus, allerdings Baujahr 01. Symptome waren ungefähr die gleichen wie bei dir.
Bei mir war immer Fehlzündung Zylinder 1 das Problem. Vielleicht hilf es ja