Willkommen aus der Landeshauptstadt
Beiträge von an124_mk4
-
-
Wieso tauschen? Bosch( der Hersteller der Geräte) macht die Teile zum Pauschalpreis heile. Dabei wird alles was defekt ist ausgetauscht...
https://www.bosch-repair-service.com/DE_de/Navigati…7612360570-FORD
https://www.bosch-repair-service.com/DE_de/Navigati…7612300540-FORD
eine frage dazu.
mein NX macht seit dem Update auf Sp5.3 probleme mit der Audioqualität klingt alles nach Mono, egal welche Quelle oder Radio direkt.
Ein Zurücksetzen , batterie abklemmen, fw downgrade brachte nichts
nun steht hier auf der seite
670€
abzgl. Ihres WerkstattrabattsWie komme ich an diesen Rabatt?

Bei Ford direkt zahle ich ja mehr für einen Austausch wie marcvielezahlen schrieb. -
wurde bei mir noch nie angezeigt.
Hat das eventuel mit dem Bluetoothfreisprechmodul zu tun?
hab nur das 0815 modul
-
bei mir fehlt unten links die Tel anzeige..
hab aber auch ein NX
Oder gab es da Unteschiede? -
Preis liegt bei 50€.
Funktionen:
MCA: Freischaltung für günstige Karten von uns
NX: zusätzlich zu MCA; 2. Farbthema wird geändert auf dunkles MCA-Theme
FX: zusätzlich zu NX; Gleichzeit Musik von SD hören und per SD navigieren.NX also meines MIT DVD?

-
Hier für alle anderen Suchenden die NUmmer:
R8 1454 539
R11 1454 539SN: ANI8-14N089-
EN 6G9T-14B192-BAStückpreis bei meinem FFH 5,10Euro plus Steuer
-
Also es ist Rohr von DPF zu endtopf und Endtopf der Firma Ernst aus Deutschland geworden.
Danke nochmal für eure Anregungen -
http://www.ebay.de/itm/Master-of-…lwAAOSw~gRVh~5F
für das Geld kriegst halt auch schon fast NAP anlage
Ja sieht gut aus, fehlt nur noch das Rohr was nach vorne geht
-
Bei genauer Betrachtung hat der Originalkrempel jetzt neun Jahre gehalten. Wenn es nicht um Sound oder Optik geht, wäre das meine erste Wahl, denn da weißt du ja jetzt schon, wie lang das hält. Bei allem anderen stellt man nur Mutmaßungen an.
Macht übrigens pro Jahr 55,-€ und passt ohne frickeln und ärgern. Wenn der Kram von einem anderen Anbieter noch nachgearbeitet werden muss, ist die Ersparnis beim Material im Nullkommanix mit dem Arbeitslohn in der Werkstatt wieder durch den Schornstein.
Von der Zeit, die du jetzt mit Suchen verbringst, wollen wir mal gar nicht reden. Die ist ja eh umsonst...
OH
Laut Info FFH ist das "nur" die Motocraft Variante. -
Wie MK3? Warum bist dann in einem MK4 forum? Am. Endtopf kanns ned liegen weil der ist mk4. Oh Fuck. Hast Recht. Nur für MK3. Warum zum Teufel steht in der Beschreibung dann MK4?
Hab nix gesagt. Behaupte das Gegenteil. Und halt lieber meine Schnauze.Kein Ding

-
Kein Hitzeblech! TÜV gibt's auch so.Also den Halter für Duplex hab ich ja, also neues Rohr.. und die Duplex anlage- fertig?
Oder gibts da Probleme? -
http://www.ebay.de/itm/Remus-Spor…~cAAOSwKtlWqiwn
5 min in Ebay geschaut. Kann man das nicht selber ?
Mk3 -
Willst du meine Meinung hören!? Ich warte mal nicht auf Antwort sondern schreib lieber gleich
Fährst du das Automobil noch ein paar Jahre und stehst auf ein bisschen Aussehen dann Edelstahl Duplex und sonst nix. Soll es billig sein und fast nix kosten und Aussehen wie ab Werk Kauf dünnes Blech aus der Bucht.
Ja es soll noch eine Weile fahren.
Aber gibt es Edelstahl auch nur für die linke Seite?
Bei Duplex muss ich doch auch die Hitzebleche dazunehmen.... -
Kann man so nicht direkt behaupten, nur solltest Du besser suchen.
Der von Dir ermittelte NSD führt zu dieser Meldung:
"Dieses Produkt passt leider nicht an Ihren FORD MONDEO IV (BA7) 2.0 TDCi Schrägheck"
In dem Laden gibt es aber auch >>DEN<< :), BOSAL - 154-353.Edith sagt: Die anderen Teile bitte auch nochmal prüfen!
hab meinen Schlüssel : 8566 ALF eingegeben da wurden die mir oben ausgespuckt
-
-
Ich persönlich würde für eine günstige lösung die Firma NAP empfehlen. Ist aus Edelstahl und für alle modelle lieferbar. Ich habe gute erfarhungen gemacht.
Nap hat leider nur eine Duplexanlage für meinen Motor für 377,33Euro
-
Du hast nen Diesel. Da komtm auch aus einem Sportauspuff nicht viel Sound raus. Kannst also, ohne "gefahr" Fox oder Ähnliches nehmen. Günstiger als Ford und Edelstahl dann.
Okay hast du mir da zufälligerweise eine Gute Quelle bzw Händler?Seh gerade Fox ist auch Sport, da liegt der Endtopf auch schon bei 4xxEuro...

-
Am Wochenende hatte mein Endschalldämpfer keine Lust mehr und viel einfach ab

Nun brauch ich Ersatz. Orginal Ford 500Euro
Ich brauch das "rohr" was nach hinten geht neu da es sehr sehr verrostet ist und einen neuen Endschalldämpfer.
Da ich keine Lust auf "fröschl" (komplett für 78euro) oder irgendwelche "lauten" Sportentöpfe habe, wollt ich euch fragen ob ihr mir einen guten Mittelweg empfehlen könnt. Eine Werkstadt habe ich an der Hand welche es einbaut, nur die Bestellung soll ich durchführen.
Nun stehe ich vor der großen Aufgabe, tausende Händler mit nochmehr Angeboten ,...
Ernst, Walker, Eberspächer, Ferroz,.. um nur einige Ergebnisse zu nennen.Bin auf eure Tips gespannt,
gruß Rainer -
Angeblich soll das, sofern due Euro 4 hast, gehen. Mache ich aber nicht. Das sollen andere versuchen. Keinen Bock en Auto lahm zu legen
#knowyourlimits
okay dann lass ich die Finger davon -
geht sowas auch für meinen "alten" Motor?