Hi. ich könnte mir vorstellen das mitn licht verbunden ist aber ist nur a Vermutung
Beiträge von neunzle88
-
-
Hi. Ist das beim ersatz schlüssel auch so??
Meinen wollte ich heute mal wider auf machen nach zwei monaten und der hat nich mal gezuckt dann hab ich ihn mit denn schlüssel in da fernbedienung auf sperren müssen und dann danach ging der schlüssel aber wider ganz normal als hätte ich ihn erst aufwecken müssen -
Hi. Wirf mal an blick auf das schalt gestänge. Ist meistens nur a lockere schraube oder a verschlissenes gelenk.
sollte man auch immer gut schmieren und kontrollieren das das nicht passiert
-
jo so seh ich das auch
wenn man den mondi dann nach der winterpause wider raus holt ist es wie neu gekauft
-
ja gut an mustang im sommer und an mondi im winter ist auch cool leider ist das doch relativ teuer
-
Hi ist doch esay will seitlich aus der kurve raus fliegen wo nur a relativ dünne Tür einen schützt oder grade wo man die fette front als schütz hat??!! Im besten fall will man ja nix vom beiden aber daran macht man die wahl der Reifen fest
-
Naja a tolle sache ist das schon, aber ich finde das Lederlenkrad greift sich he schön warm an, @ Special Guest An sachen was alles kaput gehn kann mangelts an mondi he nicht, da fehlt das auch nicht mehr ins gewicht
-
Ja servus liebhaber der kunst
Auch ein schöner mondi was da da hast
-
Scheis auf wintereifen
Allrad mit offroad reifen, mit was anderen kommt man zur zeit bei uns im Allgäu he nicht mehr vom fleg
-
Das kannst du höchstens für Putztücher nehmen, aber für keine Brilleda rappelt die Brille nur so rum und ist nicht richtig fixiert.
War ja nur a gedanke ich selber hab da noch nie wirglich reingeschaut geschweige denn was reingelegt
-
Ist nicht links unterm lenkrad noch a fach wo auch der OBD stecker versteckt ist??
-
-
Und bei deiner beschreibung steht 10/2013
-
Ach so na dann, hab ich nicht so raus gelesen
aber wenn wirglich kaput is greift die ja auch ein
-
Hi kurze frage hast du am Hänger LED oder normale Leuchtmittel??
-
Da hat gobang voll recht schau erst mal nach da batterie ansonsten hast ja bestimmt noch Garantie
-
das stecken die schon a zeit lang weg mit da richtigen pflege aber wenns sich vermeiden lässt bleibt er lange lange schnigge
mein focus hab ich jedes jahr am unterboden mit öl eingeschmiert aber leider hat der nach fast 7 jahren auch ein bissen rosst angesetst an denn Metalkanten -
So viel kann ich garnicht fahren da ich ein firmwagen benutzen darf somit ist der Mondi für mich he nur a Urlaubs oder spass auto
-
ja die materialen werden vilt besser aber mit sprüh lauge was heutzutage hergenommen wird zum enteisen, werden auch die materialen immer aggressiver angefressen
-
Hi, mich wurde es mal interesiren wehr sein Mondi im winter stehen lässt oder ob ich einer der wenigen bin der hin in der Garage lässt und hin nur an schönen tagen fahre das kein salz an das gute stück kommt, und wenn es sich wierglich mal nicht vermeiden lässt wirds gleich wider runder gewaschen