6,654305685694 Personen und mindestens 6 MONDEOS + Überraschungsgäste +, oder je nach HARLEY- Erlebnis, minus O S S I.
Beiträge von MONDI-Fan
-
-
und viel Spaß mit dem MODEO! Soll es denn wirklich ein Benziner werden? Turbodiesel sind auch "lecker". 
-
Dann kann ich ihn ja guten Gewissens verwenden

Beim Wechseln der Reifen sicherlich unter Beachtung der notwendigen Sicherheitsmaßnahmen und dem richtigen Ablauf.
-
Also mein MK 3 (EZ 01/2007) war 8-fach bereift. Das heißt von 2008 bis Frühjahr 2014 wechselte ich jedes Jahr von Sommer- auf Winterreifen und umgekehrt. Der Bordwagenheber des MK 3 funktionierte einwandfrei!
Sah beim Verkauf meines MK 3 im Mai 2014 aus wie neu.
Beim MK 4 habe ich bis jetzt noch keine Erfahrung. Sieht auf den ersten Blick irgendwie gleich aus. -
@ MERTEN: Kostet dich lediglich einen gepflegten Hopfenblütentee!!!!!!!!!!!
-
Hallo,
da wäre ich gerne auch dabei! Bis jetzt sieht es gut aus. Hoffe das Wetter wird entsprechend.
@ Chantal: Wollen wir zwei im KONVOI nach Hainburg fahren?
Dermon4 (Thomas) mit Frau :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::20.06.15 18:00 Uhr Hainburg
Ossi (Jens) ::::::::::::::::::;::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::20.06.15 18:00 Uhr Hainburg
#MK4Hashtag (Micha)::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::20.06.15 18:00 Uhr Hainburg
MONDI-Fan (Burghard):::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::20.06.15 18:00 Uhr Hainburg -
Unter haptischem Hupen würde ich dann mal das Befummeln der weiblichen sekundären Geschlechstmerkmale (Titten wollte ich nicht schreiben) einer Beifahrerin verstehen. Auch den Geruchssinn könnte man dabei noch einsetzen

Diese " H U P E N " waren defintiv nicht gemeint!!!
-
Ist doch klar.
Weil dann ein in INDIEN gebauter MONDEO, sofern sich im Umkreis von 20 Meter eine Kuh befindet, eine Notbremsung mit akkustischem Hupen einleitet!
-
der Tankstutzen ist jetzt auf der linken Seite
Ist bei meiner Frau ihrem 12 Jahre alten FIESTA ebneso. Reine Gewöhnungssache!! Meines Erachtens bin ich bei gewissen Großtankstellen da leicht im Vorteil. Bei beidseitiger Tankmöglichkeit scheint es, dass für die, mit dem linken Tankstutzen, öfter der Zapfhahn frei zu sein.

-
und immer eine unfallfreie Fahrt!!! -
-
und immer eine unfallfreie Fahrt. Sieht ja nicht schlecht aus Dein 2007 er. Ich denke und hoffe, dass Du noch viele schöne Momente mit Deinem MONDI hast!!! -
Hast doch durch die "lose Leiste" schon bei den Anschaffungskosten (weil geringer als ohne "lose Leiste") gespart, oder!?
Du scheinst einfach einen Vorteil (finanzieller Art') doppelt haben zu wollen. Deswegen gibt es "Gott sei Dank" F R I S T E N!
-
Zitat:
Und welcher normale Mensch würde bei einem Gebrauchtwagenkauf nicht handeln, wenn eine Leiste lose ist?RICHTIG! Jeder normale Mensch würde handeln. Hast Du doch offensichtlich schon getan, indem Du hoffentlich den Kaufpreis bei dem/der Vorbesitzer(in) [sagtest ja PRIVATKAUF] nach unten gedrückt hast. Muß ja erfolgreich gewesen sein, sonst wäre es ja nict zu einem Kaufabschluss gekommen. Jeder normale Mensch würde dann das tun, was OSSI geraten hat.
Also, was willst Du noch??? Es sei denn SPIKE hat recht.
-
voll wieder mit Themen wie "Knarzen, Klappern, billige Verarbeitung, Mist-Sitze, Türrost, Ruckeln, usw. usw.".
Also nun mal etwas langsam! Fahre seit Feb. 2008 MONDEO Turnier (MK3 Bj. 01/2007; MK4 Bj. 10/2013). OK , waren immer die sogenannten "LETZTEN", wobei der MK 4 noch ein ganzes Jahr gebaut wurde. Kurz darauf kamen halt MK 4 bzw. MK 5. Bei beiden Fahrzeugen waren keinerlei der Probleme, die Du da angesprochen hast, auch nicht annähernd, vorgekommen. Es mag wohl auch daran liegen, dass neue Modelle (MK 5 ) in den "Kinderschuhen", zunächst noch "gewisse Problemchen" haben. Das geht aber durch alle Automarken!!!
Mußt dir ja nicht im Mai / Juni 2 0 1 5 einen VIGNALE kaufen.
Und "bauliche Schwächen"???? Was soll das sein??? Immer ein Auto zulegen, wenn man davon überzeugt ist. 
-
Selbst meiner einer hat jetzt DIENSTSCHLUSS!
Gutes Nächtle.
-
GOTT SEI DANK!!!! Was ein Glück, dass ich mir mein Auto selbst bez. Ausstattung ausgesucht habe und mir die schwarzen Tasten wesentlich besser gefallen haben.
-
Oh Mann (Frau) ihr macht hier vielleicht ein Faß auf!!! Wenn Radschrauben sich nicht lösen, dann nutze ich zunächst die HEBELGESETZE, d. h. ich nehme eine Verlängerung ans Radkreuz und springe zur Not drauf! Sollte es dann den Radbolzen erwischen, dann fahr ich zur nächsten kompetenten Stelle und laß den Radbolzen ersetzen. Erfahrungsgemäß muß man mit den Schrauben bei ALU´S vorsichtiger sein, aber THAT`s Life. Meine persönliche Körperkraft ist natürlich beschränkt. Hab auch schon eine ALU-Felgen Schraube die "Haut abgezogen". Da passte kein Schlüssel (19 er) mehr drauf. Ab zu Werkstatt, fachmännisch lösen lassen und neue Schrauben gekauft. AUTOS kosten GELD! Die Anschaffungskosten ist das EINE, der Unterhalt das ANDERE.
-
@ Dermon 4:
Gibt es schon irgendwelche N E W S bez. Treffpunkt, etc. ????? Ok, sind ja auch noch über 9 Wochen.
-
Die M A D M A X - Filme mit Mel Gibson werden ja dann zu Dokumentations- und Lehrfilmen, zwecks Beschaffung von
Treibstoff!!