Beiträge von MONDI-Fan
-
-
hier im Forum und immer eine unfallfreie Fahrt!
@Spike1985:
Wenn dann noch Business- und das Technikpaket dazu hast, haste im Grunde fast "ALLES" (BLIS, BERG- und FAHRSPURassistent, etc.) an möglicher Ausstattung.
Kann mann eigentlich nicht mehr TREND nennen, so einen schönen MONDEO. -
Der sogenannte Spurhalte Assi
Kann man meines Erachtens am "BLINKERHEBEL" ausschalten, dann erscheint ein entsprechendes Symbol (GELB) und die "vielen Punkte" sind weg.
-
ISt das beim MK VI auch der Fall?
Das wird man irgendwann in der ZUKUNFT erfahren.
-
Tja, es ist beneidenswert, wenn so etwas selbst machen kann.
-
WOW, wow, wow !!!!
Wunderschöne Bilder. Das Auto erweckt den Eindruck: Dezent aber geil! So mag ich den Mondeo. Kein "protzendes" bzw. übertriebenes TUNING. Man kann viel Schönes aus dem MONDEO herausholen. Leider ich nicht. Dafür gibt es aber dankenswerter Weise BILDER zum Anschauen.
DANKE an all diejenigen hier im Forum.
-
Also bei uns zuhause und auch in der ganzen Gegend kommt in 6 Monaten das CHRISTKIND oder evtl. eine Frühgeburt (je nach dem wer sich heute Abend noch entsprechend bemüht). Jedenfalls kommt kein SANTA CLAUS oder der NIKOLAUS.
-
Wartungspläne im ETIS ansehen. Steht alles drin.
Ist wirklich sehr hilfreich.
-
hier im Forum und immer eine unfallfreie Fahrt. Wärst du ein wenig schneller gewesen, hättest du am Samstag ja auch kommen können (siehe MESSE/TREFFEN==> Mittel-/Südhessen).
-
Tja für eine Werksbesichtigung mit evtl. anschließendem Gang in die KÖLNER Altstadt (KÖLSCH mmmh ) würde ich natürlich 1-2 Urlaubstage investieren!!! Das Ganze unabhängig eines MONDEO-Treffens im Raum Mittel-/Südhessen.
-
Wollen wir wirklich HESSEN, das schönste BUNDESLAND in Deutschland, zwecks Treffen verlassen???
-
hier im Forum und immer eine unfallfreie Fahrt. Ich bin mir sicher, dass du viel Freude haben wirst mit deinem hübschen Schwarzen.
-
JA, dann blieben wir im Rhythmus 2015 bez. der Meetings MITTEL- / SÜDHESSEN.
1. Treffen 2015 M Ä R Z
2. Treffen 2015 J U N I
3. Treffen 2015 ? ? ? ?
Herbstanfang ist am 21. oder 22. Septzember!!! -
@nachteule: Tolles Bild (jetzt mal auch technisch gesehen)!!! Handy oder DIGI-CAM???
Wintertreffen muß unbedingt sein. Vielleicht auch schon im Herbst?
-
Dermon4 und ebenso @TAILOX:
Klasse Bilder!
-
hier im Forum und immer eine unfallfreie Fahrt.
Hoffe, dass ihr mit eurem "TITANIC" nicht untergeht! -
ZWETER?????
Danke DERMON4 für die Wahl der Lokalität. Essen war gut. Alle Anwesenden einen guten Heimweg. MONDI- FAHRER sind einfach richtig nette Menschen!!!
Hoffe man sieht sich wieder. -
Also ich gehe jetzt duschen und dann...
Ach ja ne Dusche verpass ich meinem MONDI natürlich auch noch!!!!! -
Das was CARGLAS macht würde mich auch brennend interessieren! Hatte auch ne Reparatur (99,-€). Es erscheint mir nämlich auch so, als würde es bald einen Riß geben an dieser Stelle. Gott sei Dank habe ich (tägl. BAB) Teilkasko ohne Selbstbeteiligung. Was sagte denn CARGLAS dazu???
-
OK, dann wäre ein evtl. Vorschlag meinerseits völlig uninteressant. Sind Minimum 40 km von Bad Homburg Richtung Nordwesten.
Jemand anderes kann dir da bestimmt mehr helfen bzw. besseres vorschlagen.
Viel Glück bez. deiner Suche.