Neuer Vignale ab Mai bestellbar
-
-
Ja endlich kann ich ihn bestellen
-
Fahrzeug erhält letzten Feinschliff in handwerklicher Arbeitsqualität von ausgebildeten Meistern ihres Fachs
-> Individualisierte Mängel - nicht ab Werk, sondern exakt nach den eigenen Wünschen zugeschnitten
-
Vor Allem frage ich mich, wird dann der "normale" Mondeo von "Praktikanten mit rudimentären Grundkenntnissen im Fahzeugbau" zusammengeschraubt?!
-
spike Industriell Produzierte Autos werden, zu 70% von nicht oder nicht im Handwerklichen Bereich ausgebildeten Personen "zusammen" gebaut, sonst würde die Arbeit nämlich keiner machen
-
Vor Allem frage ich mich, wird dann der "normale" Mondeo von "Praktikanten mit rudimentären Grundkenntnissen im Fahzeugbau" zusammengeschraubt?!
Da fehlt dann halt der Feinschliff - was auch immer das ist
Aber ich mache mir da keinen großen Kopf. Meine kleine Tochter kann auch Lego nach Anleitung zusammen bauen. Fehlerfrei. Mit Bildern und Text. Und sie ist keine Praktikantin. Die bekommen das hin -
"Metallic-Lackierung Nocciola": Ich will kein Eis vom Italiener, sondern ein Auto
Das einzig Interessante an dem Artikel ist der 210-PS-Bi-Turbo-Diesel mit 450 Nm - falls der mal beim "normalen" Mondeo auch bestellbar sein sollte. -
Der IST bestellbar!
-
Dann ist das noch nicht bis zur österreichischen Preisliste durchgedrungen
-
Dann ist das noch nicht bis zur österreichischen Preisliste durchgedrungen
Das ist auch zu ford.de noch nicht durchgedrungen.
Und zu ford.co.uk auch nicht!
Zumindest weis der Konfigurtor von nichts!
Aber zumindest steht er in der Preisliste -
"Vignale Service App nennt Möglichkeiten für Parken, Tanken und weitere Infos"
Wow! Was für ein Fortschritt! Sowas gehört natürlich in die exclusive Marke von FORD. Dagegen sehen Maibach, Mercedes und Audi aus wie Seifenkisten.
Und dieser Wahnsinnig fortschrittliche Pre-Collision-Assistent. Wozu man den nur braucht? Der Innenraum ist aktiv so leise gedämmt, da bekommt man auch nicht den Aufprall und die Schreie der Passanten mit, nachdem man mit dem Bi-Turbo und 140 durch die Fußgängerzone gondelt, äh senftlet.Wenn ich diesen Mist in dem PDF lese wird mir echt schlecht. Mit dieser Schreibweise können die ja glatt auf HSE Mutti-TV auftreten.
Jetzt mal ehrlich! Will Ford ernsthaft in die Luxusbranche? Das ist doch ein Witz! Ich sag immer: "Ein Schwein bleibt ein Schwein, auch wenn Du ihm eine Perlenkette umhängst".
Nach zwei Jahren sind die Foren voll wieder mit Themen wie "Knarzen, Klappern, billige Verarbeitung, Mist-Sitze, Türrost, Ruckeln, usw. usw.".Sorry, bin selbst eigentlich(!) zufrieden mit meinem Mondeo, trotz all der baulichen Schwächen, aber bei sowas geht mir echt der Hut hoch...
-
voll wieder mit Themen wie "Knarzen, Klappern, billige Verarbeitung, Mist-Sitze, Türrost, Ruckeln, usw. usw.".
Also nun mal etwas langsam! Fahre seit Feb. 2008 MONDEO Turnier (MK3 Bj. 01/2007; MK4 Bj. 10/2013). OK , waren immer die sogenannten "LETZTEN", wobei der MK 4 noch ein ganzes Jahr gebaut wurde. Kurz darauf kamen halt MK 4 bzw. MK 5. Bei beiden Fahrzeugen waren keinerlei der Probleme, die Du da angesprochen hast, auch nicht annähernd, vorgekommen. Es mag wohl auch daran liegen, dass neue Modelle (MK 5 ) in den "Kinderschuhen", zunächst noch "gewisse Problemchen" haben. Das geht aber durch alle Automarken!!!
Mußt dir ja nicht im Mai / Juni 2 0 1 5 einen VIGNALE kaufen. Und "bauliche Schwächen"???? Was soll das sein??? Immer ein Auto zulegen, wenn man davon überzeugt ist. -
Also die Werbung ist schon ein bisschen widersinnig. Ford bleibt in Deutschland der Volkswagen und Pasta
-
hier noch mal nen Zusatz woher der "Vignale" überhaupt kommt
-
Da erschließt sich mir immer noch nicht der Bogen zwischen handgedenglter Aluminiumkaosserie damals und Lederpräser über dem Amabrett und Recheckstepp auf Sitzen und Seitenverkleidungen heute. Wahrscheinlich muss ich da erst das richtige Zeugs einwerfen.
OH -
schade immer noch kein 2,3 L Ecoboost dabei.
Eigentlich ein schönes Auto! -
Soll wohl um 2017 (vielleicht "schon" 2016) kommen.
-
Zitat
Soll wohl um 2017 (vielleicht "schon" 2016) kommen.Und der MK5 FL? oder kommt gleich der MK6??
Also der Marketingfrizze sollte nach Wolfsburg outgesouurct werden so nen Schmarrn zu formulieren ....
-
Ich persönlich glaube, dass es ein MK5 FL geben wird, würde aber MK6 eher begrüßen, um wieder zeitlich vorne mitzuspielen. Wenn man so will, ist unser MK5 das amerikanische Fusion Facelift.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!