Beiträge von MONDI-Fan
-
-
Joo, bin gut vor einer Stunde nach Hause gekommen. War wieder sehr schön. Macht immer wieder Freude Euch zu treffen. Terminkalender angesehen. SCHOCK! Bin am 20. Mai in München.
13. Mai richtig fett "MONDEO-Treff" eingetragen. Bilder evtl. morgen. -
Bleibt es bei der ausgemachten Uhrzeit? 16:30 Uhr ALDI/LIDL St-Ulrich-Ring, Langgöns?
-
Tja, ich habe heute auch eine erste vornehmen lassen. Morgen Mittag kommt der Innenraum dran und am Samstagmorgen wird eine ausgiebige Waschung vorgenommen. Hoffe, dass bis zum Treffen noch ein wenig Glanz vorhanden ist.
-
Ach, dass ich den MERTEN nochmal sehen kann!
Hoffe dieses Mal noch bei Helligkeit. -
Langsam nähern wir uns der Größe des Treffens wie beim ersten Mal in Langgöns, irgendwann in 2014 o. 2015.
-
@ Merten : Eben!!!! Meine Heckklappe ist durchgehend einschließlich Nummernschil pantherschwarz mit einer leichten Brauntönung.
-
JA! Müssen nur noch die Arbeitswoche hinter uns kriegen. Hoffe ich komme dazu, bei der erwarteten Wetterabkühlung (soll hier wieder unter -5C° werden) noch mein MONDI
@Dermon4 : Weißt Du schon, was Du isst??? -
bday Tja, was soll ich sagen?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! In den zwei Jahren, wo ich hier rum lese, stelle ich fest, dass man keinen besseren ADMIN haben kann.
Das Ganze als junger Schnösel von bald 40 Jahren. RESPEKT!! -
Dann sollte Dir das hier helfen. Du musst nach dem Umstellen ganz unten auf der Seite noch auf Absenden klicken.
@BBG-AE 185 Problem dadurch gelöst.
Man sollte sich öfters mal seine Möglichkeiten bei den EINSTELLUNGEN ansehen. -
Das rechte Bild wäre das was ich wollte. Hab als Angebot auf meinem Laptop nur STANDARD Stil.
Kann auch sein, dass ich zu blöd bin einen anderen Stil zu finden bzw. anzuwenden. Werde dies mal meinem Sohn zeigen. Der kann besser mit Computer im Detail umgehen. -
...neue gefällt mir überhaubt nicht mehr!
Na ja. Optisch gefallt mir der MK5 schon, aber ich saß mal drin. hmm Ich denke, dass es durchaus weitere MK´s geben könnte. Nennt er sich dann MONDEO MK 6 bis... oder FUSION MK 1. Wichtig in der Basisform bleibt er, wie er ist. LIKE a MONDEO -
Na ja, ich finde es halt ungewöhnlich, dass in den Posts in diesem "neuen" Forum die Großbuchstaben in der Darstellung bei mir nicht gerade "gefranst" aussehen, sondern halb FETT - Schrift (oberer Buchstabenteil), halb NORMAL - Schrift (unterer Buchstabenteil). Jetzt während ich schreibe ist alles in Ordnung. Wie bereits erwähnt: Nicht tragisch.
-
Ich werde hinsichtlich der Schrift mal rum experimentieren. DANKE für die Tips.
-
bei mir irgendwie "ausgefranst" aus
Bei mir ist die Schrift ebenso schlecht, mies, blöd. Am Arbeitsplatz wie auch zuhause.
Na ja, man kann nicht alles haben. -
Späßchen gemacht. Ich bestelle einfach punktuell das Gleiche Essen wie Du. rofl
-
Riischtisch! Da war doch was??? rocketlauncher
-
Lange nichts von sich hören lassen und trotzdem noch da
War mal eine Zeit lang beruflich in München und hab von Hessen nicht viel mitbekommen.
Hat sich ja ne Menge hier getan - Respekt !!Werde wenn es beruflich geht natürlich zum Treffen nach Langgöns kommen, ist ja ein Heimspiel.
Kann leider erst wieder recht kurzfristig Bescheid geben ob`s klappt.Gruß an alle....
die nachteule beer
Freu mich von Dir zu hören! Mach blos, dass Du kommst. Wird sicherlich nett.
-
Meinen RESPEKT!!! Toll gemacht.
Weiter so. -
Geb mal in der Suchfunktion K E L B R A ein!!!![*][Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/thumbup.png]In OSNABRÜCK soll es ein tollen "Stammtisch" geben. Einfach in der Rubrik "MESSEN/TREFFEN" stöbern, ob etwas passt, was du suchst.