Ich bin leider raus,haben heute Urlaub gebucht! Beim nächsten mal wieder!
Habt Ihr mitbekommen das Tailox ein Treffen macht am 25.06.16 beim Ihm in der nähe (Köln)!
Jens hat schon geschrieben das wir hier das Tai ja auch mal schuldig sind,er war ja auch schon 2 x bei uns!
Der Meinung bin ich auch,ich versuche es zumindest!
Oder wir lassen unser Treffen ausfallen und fahren alle da hin,wird bestimmt lustig,ein kleiner Mittelhessen Convoi nach Kerpen nähe Köln!
Treffen Mittelhessen/Südhessen
-
Dermon4 -
29. März 2015 um 13:33
-
-
Fände ich ne coole Aktion wenn wir das auf die Beine gestellt bekommen
-
Da der Zuspruch dieses Mal nicht so dolle ist und auch einige aus zeitlichen Gründen nicht können und außerdem einige zu dem Treffen von Tailox am 25.06. fahren werden wir das für den 11.06. geplante Hessen-Treffen canceln.
Das Hessen Treffen am 11.06. findet also nicht statt. -
Ja. würden denn welche von hier mit zum Tai fahren!!!????
-
Ich nich. Viel zu weit.
-
Wie schaut´s, ist hier demnächst etwas in Planung Irgendwie habe ich Stammtisch/Treffen Entzug
-
Wie schaut´s, ist hier demnächst etwas in Planung Irgendwie habe ich Stammtisch/Treffen Entzug
So ein Abschluss Jahres Treffen wäre noch was -
Also auch wenn es nicht Mittelhessen ist
Option
a) 02.10.2016 ab 10 Uhr
Treffpunkt Brauhaus Wolpertinger Kassel - Brunch
http://www.wolpertinger-brauhaus.com/sommerpause-sc…-06-24-09-2016/Vorteil: Obi Parkplatz gegenüber (Foddo Location)
Wenn Fotos/ ausfahrt geplant hat man bei der Orangerie eine klasse Fotolocation an der Fulda oder man versucht im Bergpark (Weltkultuererbe?) Fotos zu machen (auch wenn da Sonbntags die Hölle los ist), Theoretisch gemiensamer anflug über A5/A7 oder B3 als Kolonneb) Datum (nach dem 17.9) Marburg Messeplatz (Aföllerstraße) VielPlatz MC Dumpf in der Nähe
c) Lanngöns mal wieder?
d) Irgendwas Richtung FFM / AB ?
ab ende September hab ich wieder mehr luft
-
Wäre auch wieder dabei wenn es passt!!!
-
Kassel ist mir defintiv zu weit für einen Stammtisch, meine Schmerzgrenze liegt bei max. 200 km einfach Langgöns wäre von der Entfernung super
-
Kasel ist gut, fahr ich gleich nach Kelbra weiter
-
Ein Treffen rund um Gießen wäre auch für mich O k
Zb in Friedberg oder Bad Nauheim evtl. Butzbach. Liegen alle an der Autobahn A5 und A45 und ziemlich zentral in Deutschland -
Ich bin leider aussen vor bis einschließlich 05. Oktober 2016![*][Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/unsure.png][*]Terminlich an den Wochenenden total "ausgebucht".@Dermon 4: Fahr z.B. vom 19. - 25.09.16 zum Almabtrieb (Viehscheid).
[*][Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/biggrin.png] -
Kasel ist gut, fahr ich gleich nach Kelbra weiter
Hahaha ja genau so siehts aus nee Spaß Kassel Hallo?!?!
Ich dachte wir sind hier Mittel / Süd HessenFriedberg wäre mal was da waren wir auch noch nicht
Oder wir machen mal nen Stammtisch beim Ossi im Hof dann holst du vorher noch schöne Waldmeisterbrause Limo -
Jungs mir isses egal, Peter Silie hatte das Treffen gegründet in Marburg, danach waren wir zweimal in der Region und dann gings Richtung Süden, Kassel ist für mich genauso weit wie Koblenz, Aschaffenburg etc.. Also insofern finde ich da nicht die Probleme. Wem KS zu weit ist der kommt eben nicht.
Es wurde nach Vorschlägen gefragt, hier waren welche nu macht was draus
-
Zu heiß heute oder was?
-
Hahaha ja genau so siehts aus nee Spaß Kassel Hallo?!?!
Ich dachte wir sind hier Mittel / Süd HessenFriedberg wäre mal was da waren wir auch noch nicht
Oder wir machen mal nen Stammtisch beim Ossi im Hof dann holst du vorher noch schöne Waldmeisterbrause Limo
Ich habe kein Hof und das mit Kassel sehe ich zwar auch so aber ist mir egal geworden, entweder sind die Termine bescheiden oder es ist zuweit weg. Wohne halt an der Grenze zu BW. Ich fahr einmal nach Kelbra und gut ist -
Jetzt schon Doppelpostings nötig für den Counter ?
Was der erste Post aussagen soll erschließt ich mir nit.
-
Denk mal darüber nach und gehe in den Schatten Und ich kann es langsam nicht mehr lesen die Postingzählerkacke
-
Na dann poste doch mal sinnvolles, dann kommen auch keine Sprüche von genervten Lesern mehr
Termin- und Ortsvorschläge bei einem MIttelhessen Treffen wären ein Anfanfg oder nicht? (aber da kann man ja wenig rumgranteln oder Besserwisser spielen) -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!