Hallo Sebastian, hast du schon Erfolg gehabt mit dem Auspuff.
Beiträge von Friedhelm 1966
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Ups falsch verstanden ☺ï¸
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Dann hab ich wohl den einzigen Benziner mit dem Problem. Der Vorbesitzer hat unter dem Behälter schon 6 und ich in demeinen Jahr 3 Kabelbrüche 😒
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Der hat einen ordentlichen Preis. So teuer war der vom Schwiegerfater nicht. Wird auch nur im Sommer gefahren. Hätte ich jetzt keine Chance
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Hat nichts mit Rennwagen zu tun. Waren eben günstiger. Wenn ich Rennwagen fahren will nehm ich den von meinem Schwiegervater. Mustang Gt 500 Schelby mit 749 ps.
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Habe Brembo seit 20 tkm au dem Mondeo drauf. Vorne wie hinten. Absolut keine Probleme. Auf den beiden Fiestas in unserem Bestand sind die auch drauf. Bremsen super.
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Hallo passt die Auspuffanlage vom 2.5 eventuell auch. Fahre den selben wagen als Stufenheck und komme jetzt auch in Kürze eine neu Anlage drunter zu bauen. Gruß Friedhelm
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Hallo
mal ne Frage. Mann hört nicht nur im Ford Forum über defekte ZMS. Gibt es da einen genauen Grund, warum diese so oft defekt sind.gruß Friedhelm
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Hallo, perfekt.haste ne menge Geld gespart. Kannst du mir für alle Fälle die Pläne mal rüberschicken.
gruß Friedhelm
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Hallo Bolle Auto ist fertig. Spannungsunerbrechung vom Steuergerät zum Stecker am Getriebe. Der Plus fehlte. Kabel neu gelegt. Auto fertig. 260 €. Viel Geld hätte aber schlimmer sein können. Gruß Friedhelm
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Vom Steuergerät Automatik zum Stecker am Schaltknauf wenn ich das richtig verstanden habe
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Anruf vom Ford Händler. Kabelunterbrechung im Kabelstrang. Wird morgen auseinander genommen u repariert. Kosten ca. 260 €
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Anruf vom Ford Händler bekommen. Kabeunterbrechung im Kabelstrang. Der Strang wird morgen auseinander genommen u repariert. Geschätzte Kossten Ca. 260 €
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Hallo Bolle ich hab mich mit dir schon unterhalten im anderen Forum (Fritz) u mein Beitrag steht unter deinem. Ich weis heute Abend mehr. Meiner wird gerade in der Werkstatt durchgescheckt Gruß Friedhelm
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Ja Schei... hab ich mich wohl falsch ausgedrückt, Sollte heißen es tat sich nichts mehr, Kein Anlasser drehte einfach null. Alles andere wie Instrumententafel, Fensterheber, Radio funktionierte. . Nur mit überbrückung des Relais sprang er an. Neues Relais brachte auch nix
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Das was mir gestern beim starten noch aufgefallen ist, das der Anlasser so startet, als wenn die Baterie leer wäre. Neue wurde drangehangen. (Hatte ich nicht hier erwähnt). beim nächsten starten nix mehr.
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Du meinst den gelben Hebel betätigen für den Notlauf. das funktioniert. Meiner stand in der Garage u. der ADAC hat ihn rausgesetzt.
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Meiner steht jetzt beim Ford Händler. Der hat gestern Abend tatsächlich noch mal eben nachgeschaut. Relais vom Anlasser gebrückt. Auto angesprungen. Wahlhebel ließ sich nicht bewegen. Kabel durchgemesen. Montag macht er weiter. Möglich,das der Bremslichtschalter defekt ist, Obwohl die Bremslichter ja gehen. Fehler werden keine angezeigt. Steuergerät wäre schlecht. Das kostet bestimmt ne menge. Obwohl wenn er mal gefahren ist, dann einwandfrei. Kann dann doch nicht das Steuergerät sein oder ?
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Die Bremslichter funktionieren aber, oder sind das getrennte Stromkreise.
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Hallo,
ich hatte heute morgen ein Problem mit der Automatik. Wagen gestartet, dann flckerten die Buchstaben am Wählhebel. Beim zweiten starten alles normal. Jetzt will ich aus der Garage raus und der Wagen startet nicht mehr. Keine reaktion des Anlassers. ADAC hat das Relais von der Automatik gebrückt. Wagen sprang an aber der Wählhebel lässt sich nicht schalten. Fehlerspeicher leer. Woran könnte das liegen.
gruß Friedhelm