Hallo,
vielen Dank für den Erfahrungsbericht! Ich denke auch, jede Information kann helfen, wenn das Problem mal auftritt.
Bei mir funktionieren die beiden vorderen Türen jetzt problemlos, soweit ich das beobachten konnte. Nur die hinteren machen weiter Probleme, sowohl die mit dem neuen Schloss auf der Fahrerseite als auch die mit dem originalen auf der Beifahrerseite. Dort konnte ich heute früh beobachten, wie sich der Hebel am Innengriff regelrecht "quält" , bis er nach ein paar Mal Betätigen der Fernbedienung doch aufgeht. Das sieht dann doch wieder eher nach einem mechanischen Problem aus (weißer Hebel?). Es scheint auch mit sinkenden Temperaturen schlimmer zu werden.
Ich fahre heute mal bei der Werkstatt vorbei, vielleicht haben die die alten Schlösser ja doch noch da, dann schaue ich mir das auch mal an.
Wie gesagt, ich bin da schon etwas enttäuscht. Es mögen genug Mondeos rumfahren, bei denen das alles funktioniert. Ich hatte bislang aber bei jedem Ford die Probleme mit den Türen. Das ist schon ärgerlich, vor allem wenn es bei einem so neuen Fahrzeug auftritt. Und es hängt ja nun auch nicht gerade so wenig Kohle dran...
Gruß,
Martin