Liebes Forum!

• Ich bin Thomas aus der Nähe von Magdeburg und habe mich heute einfach mal angemeldet! Wir hatten schon einen Fiesta, Focus MK1, Mondeo MK3 und haben jetzt einen Focus MK2 und einen Mondeo MK4 TDCI 2.2 :fahrenlenkrad: .
    Ab und zu schraube ich dran (nur was ich so selber kann ... hmm ).

(wir haben auch noch einen Corsa C, aber da bin ich hier falsch?)

Beste Grüße!

• Hallo Thomas, herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit Deinem Mondeo :thumbup:

wir haben auch noch einen Corsa C, aber da bin ich hier falsch?

Genau genommen schon, ja ;) Aber ich für meinen Teil seh`s nicht so eng. :D

• Corsa C! Was ist das? :P Ach ja herzlich Willkommen hier.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• _Welcomehier142_

So ein bischen Opel geht, habe auch noch so Fahrzeug aus Rüsselsheim hier stehen. modo

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Als ich beim Corsa das erste Mal die Motorhaube geöffnet habe und den Ölfilter montagefreundlich quasi in Handhöhe sah, sind mir fast die Tränen gekommen. Beim 2.2 siehts bekanntlich etwas "komplizierter" aus. Ich bleib trotzdem bei meinem Dicken!!!

• Dann auch mal Willkommen von mir hier

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Grüße aus Machdeburch!

• Doch, ich. :thumbup:
    Gruß in meine Heimatstadt

• _Welcomehier142_ im Forum :thumbup:

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!