Beachte besonders die letzten beiden Sätze.
Beiträge von endeo
-
-
Nur dass die Scheinwerfer nicht aus Glas sind...
Aber wozu mal die vorangegangenen Beiträge lesen...
-
Wie viel hatter denn Runter?
-
Nein.
Wenns die Injektoren sind (und bei mir waren sie nach langer Suche dafür verantwortlich), ausbauen und zum prüfen einschicken. -
injektoren prüfen lassen.
-
Ossi ist doch der Beweis dafür, dass auch im FL alles kaputt gehen kann

-
-
-
Das Thema Sportluftfilter beim Diesel ist doch jetzt wirklich schon durchgekauft.
Das Einzige was für nen (wenn überhaupt) k&n Luftfilter spricht, ist wie wiederverwendbarkeit.
Und bevor sich das amortisiert hat, hat man 3-4 mal nen Standardfilter gekauft (und das auch nur, weil die für den 2.2 Düsel mit 25€ schon recht teuer sind (im Zubehör)).
Dafür mach ich das K&N Ding nicht dauernd sauber und öle es hinterher neu ein (das Zeug muss man ja auch noch kaufen).
-
Da er den 2.2 Düsel hat, ist das mit der Standheizung sogar gar nicht so unwahrscheinlich.
Das lohnt sich schon...
-
Abschließen beim Anfahren kann man ohne Nachrüstung aktivieren

-
Dann nenn mir doch bitte den Preis und dein Paypal Konto

-
Man kann den OBD Anschluss aus der Verkleidung aus ausklipsen und dann samt Bluetooth Stecker im Fach ablegen.
Dann gehts ganz ohne irgend welche Verlängerungen. -
Moin,
kennt jemand einen Shop bei dem man das Werkzeug als Privatkunde kaufen kann?
Würd langsam gern mal mein Axialgelenk machen... -
dann würde ich erst mal versuchen sie raus zu polieren.
Vorallem ist es dann durch Außeneinwirkung passiert.
Steinschläge.... vielleicht einer mal beim Flexen nicht aufgepasst...
Notfalls mit 2000er Körnung Nassschleifen und aufpolieren.
-
Gib einem Mann einen Fisch....!
-
du bist auch sicher dass die weißen Punkte micjt oberflächlich sind?
-
wohl eher 0 Hoffnung.
Ford ist ja nicht gerade als guter Kulanzgeber bekannt. Wär mir jeden Falls neu.
Bei meiner Tante war nach 2 1/2 Jahren der Kat am BMax hinüber.
Nada Kulanzo!
-
Warst du denn auch nachweislich fleißig jährlich bei der Korrosionsschutz-Kontrolle?
Sonst ist die hübsche Garantie gegen Durchrostung ohnehin vom Tisch.Hab son Ding auch an der Tür gehabt.
Lackstift und gut ist. Sieht man nicht mal mehr.
-
Bei mir sind die Werte mehrstellig.
Gut, nun hat der 2.2 FL auch andere Injektoren als du sie hast. Wer weiß was da los ist, vielleicht geht beim vFL wirklich nicht mehr....