ja ich red ja auch vom 2.2er.
Kann die ja auch mittels forscan eintragen.
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Neues Benutzerkonto erstellenja ich red ja auch vom 2.2er.
Kann die ja auch mittels forscan eintragen.
Hm aber es stehen doch Korrekturwerte auf den drauf.
Ich hab die immer angepasst beim Austausch.
....
Allerdings sagte mir der Anbieter der würde diesen nur testen und reinigen, da die Überholung lediglich von Bosch selbst vorgenommen werden kann.
Also der Boschproduktion, nicht die Filialen.
Somit sei es dem Teilenachmarkt auch nicht möglich.
Könnt ihr das bestätigen, oder kennt jemand einen Anbieter mit besserer expertise?
Moin,
nachdem ich 2 Injektoren nun neu gekauft habe und der dritte als überholter für den Spitzenpreis von 85€ aufm weg ist, wollte ich den letzten nun gerne zur überprüfung und ggf. Überholung einsenden.
Allerdings sagte mir der Anbieter der würde diesen nur testen und reinigen, da die Überholung lediglich von Bosch selbst vorgenommen werden kann.
Also der Boschproduktion, nicht die Filialen.
Somit sei es dem Teilenachmarkt auch nicht möglich.
Könnt ihr das bestätigen, oder kennt jemand einen Anbieter mit besserer expertise?
Der Mk4 wurde aber bis September 14 gebaut?
Jo, aber afaik betrifft das die Hobel aus dem Werk in Spanien.
Der mk4 kam doch aus Genk.
Vom Rückruf sind die aktuellen Modelle betroffen.
Nicht unser oller MK4.
Wie haben die den Batteriedefekt festgestellt?
mal geschaut ob es ne neue Version von Forscan gibt?
Hatte das gleiche Problem beim Korrekturwerte eintragen der neuen Injektoren.
Ging einfach nicht.
Forscan geupdated und dann lief's.
na das ist die Achsschraube.
Die unterm Nabendeckel am Rad ![]()
Die Schraube selbst ist afaik ne Dehnschraube.
Jau, von den Schrauben der Antriebswelle (1377206) hab ich mittlerweile 2 auf Lager liegen ![]()
Kosten beim FFH unter 10€ das Stück.
domlager kann sicher nicht schaden, je nach alter.
Kosten ja nicht die Welt.
Wenn du mit Balge diese Staubmanschetten meinst...
Wenn die noch intakt sind, wozu tauschen?
also ich als Pendler werde das irgendwann definitiv profilaktisch machen.
Keine Lust dass mir der Hobel genau dann ne Woche ausfällt, wenn ich es nicht brauchen kann.
Das man hinterher zur Achsvermessung muss ist dir hoffentlich klar.
Mir kann jeder erzählen wie toll und erfahren er ist und alles abmisst und umdrehungen zählt...
In meinen Augen Unsinn.
Die Spur wird auf keinen Fall mehr in Ordnung sein.
Und dass sich dein Lenkrad nicht mehr selbstständig ausrichtet ist ein klares Zeichen.
Bin mir nicht sicher, ist was länger her bei mir, aber wie jeder Stecker hat der doch auch ne Verriegelung?!
Die können nach all den Jahren und all dem Schmutz ja mal schwergängig sein.
Ich hebel die dann immer mit nem Schraubendreher leicht hoch.
Das meint er wohl mit aufmachen, also die Verriegelung.
Eher nicht den Stecker selbst ![]()
joa schon.
Aber ab ner gewissen Laufleistung ist ne profilaktische DPF Verjüngung sicherlich nicht verwerflich ![]()
Irgendwann kommt er ja so sicher wie das Amen in der Kirche...
Früher oder später...
Filter reinigen lassen ca 300€.
Hinterher 99% Neuzustand und original.
ja, musste ihn aber was kürzen.
Der war zu lang und rutschte durch die Spannung bei der ersten Testfahrt von Turbo.
Nun gehts aber.
Bei dem Silikonschlauch am LLK war es aber genau so.
Die beiliegenden Schlauchschellen sind auch eher minderwertig, habe die alten genommen.
Moin,
ich weiß, es ist ein Luxusproblem...
Aber ich hab mein RDKS ja übern TurnschuhMod aktiviert, also ohne Antennen.
Immer wenn ich mal das Diagnosegerät anschmeiße wirft er ja dadurch Fehler aus, findet ja keine Antennen...
Kann ich die Anschlüsse einfach brücken, dass das Steuergerät denkt es wären Antennen da?