Beiträge von endeo
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Wo hast du den bestellt?
Meiner kam heute an.
Gekauft hab ich ihn in der Bucht für rund 50€ aus Polen.
Baue den Morgen im Zuge des Ölwechsels ein, aber der kommt mir was klein vor...
Hoffe das täuscht nur.
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Richtig.
Ich lebe in einer Welt, in der ich versuche mir triviale Fragen erst ein mal selbst zu beantworten.
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Na wenn du schon überfordert bist mal eine raus zu schrauben um nach zu sehen, dann solltest du dir das Wechseln wohl sparen.
Die Anzahl deiner Zylinder scheint dir ja auch nicht geläufig.

Es gibt halt fragen die kann man zum 1000. mal stellen und mit dummen Antworten rechnen, oder man bemüht mal die Suche oder seinen eigenen Körper und geht auf Entdeckungstour.
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1 und 4 scheinen ja in Ordnung zu sein.
2 würde ich schon als kritisch betrachten und über 3 muss man ja nicht reden

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Die gleichen die drin sind sind schon mal ein Anhalt.
Und eine für jeden Zylinder.
Ist ja kein TwinSpark, der Gute...
Wenn du dennoch nicht weißt wie viele, dann übergib das Ganze besser einem versierten Schrauber

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Den riss im LLK Schlauch konnte ich sehr gut wahrnehmen.
Der dicke ist ja gegopst wie ein Karnickel

Aber bin der Meinung dass er immer noch nich son bisschen Ruckelt, wie seit Jahren halt...
Auch wenn es seit den neuen Injektoren Spürbar sanfter geworden ist.
Und der DPF geht mir auch noch zu häufig an.
Mal sxhauen...
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also der von Turbo zum LLK hin?
Ist das nicht ein langes starres Stück?
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hmmm den hab ich bei mir noch gar nicht überprüft....
Morgen mal machen

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vom LLk zum Motor?
Ist jedenfalls nicht förderlich, son Riss.
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ich denke dass MCA schaltet um sobald es ein Signal der RFK bekommt.
Diese sollte ja über das Rückfahrsignal altiviert werden.
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wenn ich mich recht erinnere, dann hatte ich P246B als meine Verdampfereinheit defekt war.
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stimmt, hab doch nur eine.
Und getauscht hab ich sie auch schon

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also mein MK4 hat nur einen Kat, daher nur 2 Lambadasonden.
Der Z350 meines Bruders hat 4, aber halt auch 2 Kats.
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Nur weil der Pin in der Dose vorhanden ist, heißt das nicht zwingend dass der auch beschaltet ist.
Was funktioniert denn am Wohnwagen nicht, dass dir das aufgefallen ist?
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Bei mir sinds halt Bosch, TleNr: 9687454380
In der Bucht sogar für 150-200€ überholt zu haben.
Hab jedoch neue gekauft.
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280€ beim örtlichen Teiledealer.
Pfand konnt ich mir sparen weil ich die alten erst ausgebaut und dann zug um zug getauscht hab.
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Meine beiden hab ich neu gekauft mit jeweils 50€ Pfand.
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bemerkenswerte dass der dir die Injektoren mitgegeben hat.
Eigentlich sind das doch Pfandartikel.
Wenn ich mich recht erinnere, habe ich den Verdampfer damals nicht angelernt.
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Also hat es eine niedrigere Viskosität als normales Dot4?
Welche folgen kann es haben, wenn ich das nun nicht drin habe?